Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 358 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.161.783 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 341 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 356 | 357 | | 359 | 360 | ... 492 > |
"Der Spuck bald vorbei sobald der RSI sich abgekühlt hat."
Der Spuk ist bereits vorbei...jedenfalls im Wesentlichen:
https://www.godmode-trader.de/aktien/sunwin-stevia-intl-kurs,118867
"Habe ich schon öfter gemacht und daher in jeder kurslage entspannt...."
Klar, dein EK liegt inzwischen bestimmt gaanz tief....weil Du ja immer zum Durchhalten rätst:
zitat Goldenpenny am 04.11.17 15:57:
"Diesmal steigen alle Titel, ich sehe hier ein höheres als nur 0,35€, mit GLG als Beispiel könnte es nun endlich die 1€ werden."
http://www.ariva.de/forum/...ird-laufen-389839?page=1138#jumppos28468
@GP
Was Du anscheinend auch immer noch nicht verstanden hast: man kann den Euro von GLG nicht einfach in Sunwin umrechnen.
(GLG hat....)
1. ein Fünftel der Aktienanzahl
2. ein wesentlich größeres Produktangebot und eigene Anbauflächen mit patentierten Seedlings
3. einen laufenden Vertrag mit ADM. Und damit Sunwins ehemaligem Hauptkunden Wild
Over 500% improvement in gross profit year-over-year
SG&A expenses cut by 25% year-over-year
EBITDA margin improved 20 percentage points on higher sales growth
First phase of $100 million debt restructure proposal to be voted on at shareholder meeting
International stevia sales growth increased by 104% in the first quarter of 2017..."
https://www.accesswire.com/462953/...-First-Quarter-Financial-Results
"Wenn tatsächlich irgendetwas mit der Firma Sunwin Stevia Int nicht stimmt...
ist verdammt nochmal das zuständige Amt BAFIN und nicht jeder hergelaufende Pseudo wie hammerbuy, exact..."
Auf die BaFin würde ich mich nicht verlassen bei einem in Nevada gelisteten Unternehmen.
Aber frag sie dochmal...vllt. haben sie gerade bissl Langeweile und machen dich darauf aufmerksam, dass auf dem Firmenfoto der Homepage der Schriftzug "China&Korea Stevia Co.Ldt" auf dem Gebäude zu lesen ist:
http://www.sunwinstevia.com/index.php/pages/cert/about/
"Spaß" beiseite.....im Falle des Falles könntest Du wohl nur auf die SEC "zählen". Und deren Ansprüche an einen OTC-Pink-Current solltest du durchaus studieren (...es gibt ja translate ;-).
Da bleiben dann, glaub ich, lediglich die auditierten Jahresberichte als Inhalt, genauer gesagt, deren Veröffentlichung, "nachgeprüft" wird da nischt. ;-)
Ich finde aber, du solltest unbedingt dabei bleiben...(und die anderen Pöbler auch).
goddogott....und das mir.
LTD is LTD.... is LTD. Und wird auf ewig LTD bleiben.
Is klar....vor allem inne in USA.
hmmm...nächste Unterstützung eigentlich erst bei ca. 0,064.
"Eigentlich", weil momentan keine relevanten Umsätze. Da ist alles möglich.
Meine Einschätzung: Ohne "News" (Reb-C + M, ....neuer Partner), werden die Investierten den nächsten QB abwarten und der Kurs wird sich Richtung MK=TSE einpendeln. Sprich: 15 Mille.
vom Juli 2017:
"(...) Wissenschaftler am Children's Hospital Research Institute of Manitoba überraschen nun mit einer neuen Erkenntnis: Auch künstliche Süßstoffe können das Risiko für diese Krankheiten erhöhen. Das Team untersuchte 37 Studien mit insgesamt mehr als 400.000 Teilnehmern. Die Untersuchungen liefen durchschnittlich über einen Zeitraum von zehn Jahren. Ursprünglich vermuteten die Forscher, künstliche Süßstoffe könnten beim Abnehmen helfen. Doch die Daten zeigten genau das Gegenteil: Stevia, Aspartam und Sucralose erhöhten das Risiko für
Übergewicht
Diabetes
Bluthochdruck
Herzkrankheiten"
http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/...ten_id_7365020.html
Trotz alledem wird Stevia seinen Anteil innerhalb des Segments alt.sweetener wohl steigern.
Ich selbst bin schlank und rank ....und werde meinen Stoffwechsel künftig nicht mehr an der Nase herumführen. Aber diese Steviatropfen in den Tee sind leider praktisch - spar ich mir das Umrühren.;-)
"ließt genau die schmieren blätter die zu dir passen !"
Die Studie ist ja dort direkt verlinkt....(muss man allerdings englisch können).
In Puncto Datenbasis dürfte das Research Institute damit ziemlich weit vorne liegen:
"Das Team untersuchte 37 Studien mit insgesamt mehr als 400.000 Teilnehmern. Die Untersuchungen liefen durchschnittlich über einen Zeitraum von zehn Jahren." (siehe oben)
Scheint mir seriös...ich war aber nicht selbst beteiligt. Du kannst das sicher besser beurteilen
zitat: "ich wede mir ein neues handy vom gewinn kaufen !!!"
Hat das denn wenigstens geklappt???
http://www.ariva.de/forum/sunwin-wird-laufen-389839?page=1136#jumppos28423
"die studie ist umbedingt mit deiner seriosität gleichzustellen!"
Danke für die Blumen. Aber auf 400.000 "Teilnehmer" mit durchschnittlich 10 Jahres-Beobachtung"...
...komme ich nicht ganz,.... eher 12 in 8 Jahren....aber immerhin.
Und das, mit dem Bluthochdruck, kann ich in meiner "Studie" auch bestätigen.
"11 seiten"
Würde ausnahmsweise der Focus deinen "hohen Qualitäts-Standards" genügen, könntest Du es ja schneller und billiger haben.
Aber gut, ich will nicht so tun, als ob ich dich ernst nehme...sorry, bleibt ´ne Ausnahme.
Immer weniger Leute hier die es erlauben Dir Glauben zu schenken, wirkt als würdest du Dir dauern selber schreiben ;)
Solange es Spaß macht ;)
Haben die Pusher immer noch keine Antwort bzgl. der angeblichen Reb-D-M-Produktion bekommen? Hier habt doch so einen "guten Draht" zu Mr.Yi....was "sagt" der dazu?
"grüsse an dich und nur an dich von simon yi ! er hat sich mal bemüht deine und hammers post zu lesen, dank google übersetzt"
Da hast du ihm wohl die falsche Frage gestellt !
Was "sagt" er denn zur Produkt-Portfolio-Erweiterung und den angeblichen Reb-D Patent(en)?
"Ich stelle hier die mail nicht rein. Kann bestätigen, dass mir so geschrieben worden ist. Sie verkaufen REB-D, vor allem mit Vorrang....REB M ist vor kurzem entwickelt, wird aufgenommen. Kosher zertifiziert ist es ja bereits"
Es geht um die eigene Produktion und entsprechende Patente. Da wären mir deine Infos jetzt zu ungenügend. Einen Grund, dieses nicht auf der Homepage zu veröffentlichen, sehe ich schon gar nicht...aber bitte..
Bis zum nächsten QB ist´s ja auch wieder nur ein Monat. Könnte weiterhin ein Business as usual werden. Sprich: langzeit-abwärts - mit kurzen Zuckungen zwischendurch...oder ein Up aufgrund veröffentlichter Fakten, die neue Zuversicht begründen....
..schau mer mal.
Anbei der 3-Jahres-Chart. Da relativiert sich der jüngste Ausbruch aktuell bereits wieder zum
Down-On-Track...wenn ich es richtig sehe.;-)
Deine zahlreichen Fehleinschätzungen bzgl. Chartbild und Marktentwicklung sind Legende. Dass dir das immer noch nicht selbst aufgefallen sein sollte, kann ich mir nicht vorstellen.
Aber vllt. liegst du irgendwann auch mal richtig...viel Glück.