Gold shorten?
Aber: Der Trend bleibt DOWN, zumindest solange Dow und Konsorten abgehen wie ein Zäpfchen.
Freunde, vergesst die Soros-Kacke. Alles nur Bullshit. Da sollten wohl wieder mal welche abgezogen werden. Stecken womöglich einige der Bankster dahinter.
Die shorts traden, nicht die longs. Will nur warnen davor...
Allen schöne Pfingsten
daher hat das Gold wohl gerade mal eine Atempause im Abwärtstrend.
http://de.investing.com/economic-calendar/
GESTERN WAR WICHTIG UND DA KANN ICH KEINE GUTEN ERKENNEN
Man wird es nehmen müssen, wie es kommt.
Für heute ist erst einmal Feierabend, Handel bei mir nur bis 20.00 Uhr.
Schöne Pfingsten an alle, und besonders an Josef :-)
Meine Gedanken warnen mich vor zuviel Übermut. Mein Gefühl sagt mir, dass insbesondere bei Gold shorten angesagt ist. Meine Nase konkretisiert dies auf die momentane 1360er.
Letztendlich ist meine dicke Nase entscheidend:
Strong short mit momentan 2.707 Puten in der BP8Y6E drin.
Hoffe, dass ich dein wohl berechtigtes Misstrauen zerstreuen konnte.
Ich habe meine Puten erstmal wieder in den Stall geschickt. Langes Wochenende - lange Unsicherheit. Hälst Du die Puten über's WE?
FAKT ist: Weiterhin klar erkennbarer Abverkauf vermeintlicher "Erholungen". Die Revearsals von einst mit 10 oder 20 $ nach Norden innert oft Minuten finden seit geraumer Zeit nicht mehr statt.
Für mein Verständnis stehen hier größere Mächte im Hintergrund, die nunmenr versuchen, ihre Bilanzen zu schönen, indem sie so nach und nach die Posis abbauen. Vermutlich geht´s da um mehr als 100 $ Kursschwankung. Da kommen ihnen gefakte Nachrichten über "Soros" etc. gerade Recht, um noch etwas abzufischen.
Will mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, so könnten wir unter adäquaten Kursschwankungen, zumindest die 1000 $ wieder sehen. Wie gesagt, unter KURSSCHWANKUNGEN. Daran sind wir dran, diese auszunützen.
GOD Trades, meine Freunde,
am Pfingstmontag ist auch noch ein Tag.
Schöne Feiertage Allerseits,
der Josef.
Historische Konstellation momentan. Und wir ALLE sind mitten drin.
Nur meine unmaßgebliche Meinung...
Puten würd ich momentan halten, zudem Pulver trocken halten für Nachkäufe.
KEINE Angst, Freunde. Als Longie würd ich momentan in die Hosen schei***
700 stücke zugekauft zu 5,37, insgesamt overdosed 3.407 Puten im Stall. Und alle bleiben drin übers WE.
GOD Trades All Freaks,
der Josef.
Musste nachmittags weg und Töchterchen in Soltau abholen. Kam aus Stuttgart.
Jetzt werd ich "chillen" - würde sie auch sagen ....