Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Seite 358 von 409 Neuester Beitrag: 14.04.15 07:57 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.10 16:04 | von: BlackHoleSun | Anzahl Beiträge: | 11.209 |
Neuester Beitrag: | 14.04.15 07:57 | von: diplom-oekon. | Leser gesamt: | 2.237.521 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 373 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 356 | 357 | | 359 | 360 | ... 409 > |
denke fast es wird noch den ein oder anderen Solaris erwischen. Was ist mit CSUN?
Noch immer keine Zahlen von Q2!? Renesola, Yingli sind auch wahnsinnig hoch verschuldet.
Wenn sich jetzt die Stimmung weiter eintrübt, woher bekommen diese Firmen das notwendige Kapital in Forschung & Entwicklung etc. zu investieren?
VG
Taktueriker
Ich habs ja schon mal vor zwei Wochen angegrissen und dumm agemacht wurde ich sei ein Solarbär, die ganz große Euphorie mit einem 2014er Zubau von 50 GW und einem 2015er Zubau von 60 GW sind raus. Beides scheint unrealistisch und das drückt natürlich auf die Kurse. Sicher nicht so extrem wie es in den letzten 2 Wochen der Fall war, aber dazu kam ja noch, dass nach den kräftigen Kursanstiegen vom August und September ohnehin eine Branchenkonsolidierung kurstechnisch angestanden ist und dann wurde auch noch der Gesamtmarkt kräftig durchgeschüttelt. So erkläre ich mir die drastischen Kursrückgänge, denn nicht nur die Chinesen hat es heftig erwischt, sondern auch die US-Solaraktien.
Wie es weiter geht keine Ahnung, aber die jetzigen Kurse zumindest bei Jinko und Candian sind echt ein Witz.
ich habe 2x zugegriffen! 1x könnte noch ausstehen!
allen investierten gute Kurse nach Norden!
Der Satz ist mir auf WO aufgefallen, das hat was!!!
haste was, biste was!! haste nix, biste nix!!
weiter gute Performance!
Momentan sieht es deutlich besser aus wie gestern und genau deshalb bin ich knapp nach 14 Uhr in Jinko rein als der S&P 500 auf die Quartalszahlen so positiv reagiert hat. Alles aber zunächst mal sehr kurzfristig, denn von Entwarnung kann nun wirklich keine Rede sein trotz der vorbörlsichen guten Vorzeichen. Die hatten wir gestern aber auch. Heute jedoch gab es positive Q3-Zahlen von vier US-sChwergeichten inkl. Johnson & Johnson.
Wenn der ölpreis einen boden hat steige ich massiv in jinko eon
Die Kurse werden in letzer Zeit in den letzten 90 Handelsminuten gemacht. Also zw 20.30 und 22 Uhr nicht vergessen s&P zu gucken...
Zweite Posi folgt dann wenn sich der Chart bullisch auflöst, noch sind wir im Abwärtsrend...