Lopoca
Die letzten meusburger truppen werfen sich ins gefecht.
Wird ihnen der ausbruch aus dem kessel gelingen.
Das wirkliche Problem ist, dass die Käuferseite einfach dumm agiert. Bei der jetzigen übermacht der verkäufer müßte sich die käuferseite auf ca 60 cent zurückziehen. Derzeit wird auf der Käuferseite nur sinnlos geld verbrannt. Sobald das aufhört bricht der nugget kurs so odet so massiv ein.
PS ALL RIGHTS RESERVED CIA, NSA, FSB, VEREIN SAURE GURKEN LIEBHABER
Lopoca darf vor dem Markteinstieg in UK das Nugget auf keinen Fall abstürzen lassen, denn immerhin will man 10mio + in den Markt stecken. Da sind Nugget Rückkäufe gut investiert, zumal man ja auch nicht will, dass das Nugget irrationale Sprünge hinlegt. So kann man dann den Markt füttern und die Anstiegsgeschwindigkeit steuern.
In UK wird man allerdings das MLM Modell mit den Sportwetten in Front pushen, was smart ist. Denn das Nuggetspiel versteht nach wie vor niemand. Gerade gestern wieder in unserer Runde von gestern haben wir eine Abstimmung gemacht in der man entweder auf nuggetkurs 0, 2 oder 10 setzen konnte.
Ergebnis: 10€ 0 Stimmen, 2€ 7 Stimmen, 0€ 2 Stimmen
Und das obwohl mir nicht einmal unser Sponsor erklären konnte was der innere Wert des Nuggets ist unabhängig dessen, dass der äußere Wert bei 1€ zur Zeit liegt.
Trotz der hitzigen Diskussion war der Abend toll.
Wenn der kurs eines assets im Sinkflug ist, dann ist die Käuferseite immer instabiler. Klar, denn wer stellt sich schon gerne hinein, wenn er so wie heute einen massiven Verkaufsüberhang sieht. In so einer Situation darf man sich nicht einfach reinstellen, sondern man muss variabel agieren! So zieht ihr nur noch mehr Verkäufer an. Daher wenn ihr kaufen wollt, dann immer direkt und nicht reinstellen und warten bis man aufs bud haut. Jedenfalls so wie ihr jetzt agierts bauts ihr einem nächsten crash vor und das will nicht ehal ich.
(Disclaimer) Ein rechtlicher Hinweis meinerseits: Der Kommentar ist nur meine ganz persönliche Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellungen oder Behauptungen dar. Keine Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit. Keine Gewähr und Haftung für Angaben von Dritten.
Das ist ja der Sinn des Spieles ...)))
(Disclaimer) Ein rechtlicher Hinweis meinerseits: Der Kommentar ist nur meine ganz persönliche Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellungen oder Behauptungen dar. Keine Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit. Keine Gewähr und Haftung für Angaben von Dritten.
Es geht den Lopis nur um das Halten der 1€ Linie und es ist ein Schlacht, bei der die Käufer glauben, daß sie diese Line halten müssen und können. Nur das unterschätzen sie inzwischen wieviel Material da noch kommen wird. Daher glaube ich, dass man irgendwann kapitulieren wird müssen.
Übrigens wie zu erwarten war, die buberl-partie versucht sich aus dem kessel zu befreien nur so funktioniert das nicht.
....und jetzt geht unsere buberl-partie ersmal ins fittnes um die mukies und körper zu stählern..
Am nachmittag - so wie von RM in seinem blog empfohlen nochmals vollgas - worauf die muki boys aber garkeinen bock haben, sie wollen - sowie RM ebenfalls empfohlen hat - party machen, ihren geleasten flitzer herzeigem und hoffen das ein paar idioten nuggets kaufen.
Ein signifikanter Absturz unter 1,-- wäre psychologisch (auch für Alt-Besitzer) eine unschöne Sache vermutet man an der Spitze......
..gleich vorweg, ich weiss es nicht, aber wir haben hier immer wieder schon gelesen, dass eine EU-Lizenz ganz sicher ok sei... wenn man sich diesen Artikel durchliest, gibt es auch unter vielen rechtsgelehrten keine einheitliche Meinung und der Staat schweigt noch dazu...
Danke
Mit eurem verhalten zieht ihr einfach nur verkäufer an
Ihr seid einfach nur dumm
schön langsam glaube ich, dass du in Wahrheit ganz was anderes machst, one coin oder sowas?? und hier nur schlechte Stimmung verbreiten willst
In einer FB Gruppe liest man, dass manche schon knapp ne Woche auf ihre Auszahlung aufs Bankkonto warten.
Ich habe gestern bei einem Konkurrenten eine Wette mit den 19:00 Uhr Euroleague Spielen gewonnen, nach den Spielen eine Auszahlung beantragt.
Die Auszahlung ist (OHNE Bearbeitungsgebühr) schon heute auf meinem Konto angekommen.
Das ist zB ein großer Unterschied zu den BigPlayern. Von <24h Auszahlungen ist Lopoca noch weit entfernt.
jede Firma braucht Kunden, einzig und allein unser Vertrieb schläft größtenteils noch an bissl, die Firma ist noch im Aufbau. Wenn ich Millionen Kunden im Rücken habe, dann kann ich mir auch die teuersten Systeme leisten.
ich sehe das als Vorteil, da ich, wie sogar explosive bestätigt hat, richtig viele Nuggets habe, ist noch viel Potenzial nach oben. Wenn wir schon 25 Mio. Kunden hätten, wäre die Luft schon etwas dünner
Wenn du gerade versuchst deutsch zu lernen versteh ich das, aber bitte net jier.....
machst dich hier wichtig und weißt leider gar nichts
schau wenigstens bei google, bevor du solche Antworten schreibst? Keine Kinderdube genossen?
Moderation
Zeitpunkt: 22.10.16 13:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 22.10.16 13:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation