Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 357 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.161.819 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 377 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 355 | 356 | | 358 | 359 | ... 492 > |
Wenn einer bei 0,10€ "meckert" das es noch billiger geht , ist er der glückliche .. Und damit hat er im moment knapp 80% Gewinn
hier kann man nachprüfen
alibaba.com und reb-a eingeben
Diese Produzent kann 300 T / Monat ! ( sehe Bild )
https://www.alibaba.com/product-detail/...15.64.539a0d4fwTWgV&s=p
"Diese Produzent kann 300 T / Monat ! "
Die einen sagen so, die anderen so....
"Its yearly outpout is 500tons of various of stevia" (laut Homepage)
Auf jeden Fall wurde auch Xiangzhou einst von Zhang "invested"...ein Schelm, wer böses dabei denkt. ;-)
"Qufu Xiangzhou Stevia Products Co.,Ltd lies in Qufu City,Shandong Province.It was established in Apri,1996,and was invested RMB 50 million by Shandong Shengwang Group."
"Onlysweet.com Gibt es nicht "
Was nicht heissen muss, dass sie das Zeug nicht weiter im Angebot haben.
Heißt doch jetzt "onlysweeter", wenn das Messefoto "recht hat".
"bei alibaba gibt es keine sunwin stevia ! Warum ? "
Weil sie offensichtlich den Account gecancelt haben.
Stand der Dinge (Sept.2017)...bei GLG:
"(...) Today, GLG is pleased to announce the latest results from this program that it has five new seedlings that have Reb M content ranging from 56.8% to 61.6% of TSG. These results have already significantly exceeded our target of Reb M content of 50%... With this level of Reb M content, GLG can cost effectively produce high Reb M stevia extract for costs similar to the cost of today's high Reb A stevia extracts....All hybridization techniques used to develop these new varieties are non-GMO, which will maintain the integrity of GLG's leading stevia non-GMO product portfolio."
http://www.nasdaq.com/press-release/...nts-and-product-20170921-00558
GLG in der Zeit mit hohen Zinsen...
Der aktuelle chinesische Zinssatz PBC (Leitzins) beträgt: 4,350 %
Heißt allein an Zinsen muss GLG pro Jahr 3,5Mio $ opfern....
aber ok, Kurs steigt auf warmen Worten und bei Sunwin wird es dann allemal steigen, da die nicht so große Probleme haben.
Kommt kommt abwarten....
"GLG bereits mit einem Kredit..weil eben vollkommen überschuldet..."
GLG hat das viele Geld jedenfalls effektiver eingesetzt, wenn ich mir die Entwicklung zum GlobalPlayer anschaue...und die Überschuldung gehen sie auf Grundlage der geschaffenen Assets ganz klug an:
"...As a result, it has removed $15.9 million in debt liability from its balance sheet. Completing this Transaction was not only important for reducing the Company's related party debt; more significantly, it is a prerequisite of the Chinese bank debtholders to proceed with the second phase of the debt restructuring plan. The second phase involves restructuring the debt owed to the China-based lenders; under the phase two proposal, their debt holdings of $64.4 million, along with accrued interest and penalties of $19.6 million, will be eliminated in exchange for a proposed 25% stake in equity ownership in the Subsidiary."
http://www.nasdaq.com/press-release/...nancial-results-20170814-00588
Bei deinen Vergleichen solltest Du zunächst einmal die Firma insgesamt anschauen, nebst Zukunftsfähigkeit. Und die Kurse solltest du auch differenzierter vergleichen. Da GLG ein Fünftel der Aktienanzahl draussen hat, ist die MK auch nach einigen hundert Prozent Kursanstieg, nicht sehr weit von der Sunwins entfernt: GLG ca 36Mio - Sunwin ca. 19Mio.
Da scheint mir GLG insgesamt noch attraktiver. Doch das nur nebenbei.
"Das Abkommen mit Domino Foods im Detail"
Ist doch kein Detail, sondern ein toter Link.
In den Sunwin-Jahresberichten steht seit Jahren nur immer das gleiche:
"Based on our strategy to develop new products in collaboration with Domino Sugar that contain our stevia products, we are evaluating our strategy for the sale and distribution of OnlySweet".
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/000144878817000028/suwn10-k.htm
Kannst ja mal suchen, wo "OnlySweet" inzwischen vertrieben wird: nirgends.
Vom "evaluieren" allein kommt kein Geld in die Kasse.
Aber wenn Du belastbare Fakten/Links beizusteuern hast (ebenso zur "Sunwin-Produktion von Reb-C, D und M), kannst du dich ja nochmal melden.
was für ein schwachsinn :-) .. das alle die steviaprodukte anbieten haben keine Hala, Kosher zertifikate ????
lach mich kaputt ...egal welche produzent anklickst .. nach unter scrollen und siehst alle Zertifikate
ALLE . für weltweite Handel
https://www.alibaba.com/corporations/...0.7724838.26.2.708beea3SgBfRB
https://www.alibaba.com/product-detail/...Glycosides_60602360514.html
Das Kosher-Zert ist nichts besonderes bei Stevia...
aber dieses im Speziellen war doch 51Mio´s "Beweis" für die Produktion von Sunwin Reb-D....
(und Reb-M auch gleich mit...kost ja nix)
...wenn ich´s richtig verstanden habe.
Das "war" ein Jahresvertrag der sich jedes Jahr automatisch verlängert hat - ... Ohne Kaufzwang oder MUSS ... Domino musste es nicht kündigen - sie haben es einfach nicht mehr verlängert ..
steht in Jahresbericht von 2015 .
Domino hat NIE einen Gramm REb- Stevia oder irgendwas von Sunwin gekauft
Ich möchte dafür BEWEIS sehen das es nicht so ist ! Es wird anfach an jeder Strohhalm festgehalten ... nichts verwerfliches
Domino hat eigene NONsugar sweetener - mit Tate&Lylle ...
MIO ? noch fragen ?
Einen "Domino Foods Vertrag mit Sunwin ..." gab´s eh nie, soweit mit bekannt.
Ist uralt, die Collaboration, mit der hier wieder posthum gepusht werden soll.
Die Collaboration wurde damals übrigens noch mit "Domino Sugar " geschlossen, gemeldete Umsätze gab es laut Filings leider nie. Immer nur gemeldete "no Revenues under...".
Das weiß der 51Mio aber auch. Sollte er zumindest nach all den Jahren.
Beim Pushen muss man hier anscheinend ständig über "Leichen" gehen....und immer öfter.
"ist mir ehrlich gesagt wurst .."
Dann sprichs doch nicht an.
Und...wenn Foren generell keinen Einfluss auf Aktienkurse hätten, würden die Pusher hier nicht seit Jahren einen vom Pferd erzählen, um andere zum Kaufen zu animieren, würde ich mal behaupten.
Mehr noch, wahrscheinlich gäbe es überhaupt keine Börsenforen.
"Die Welt" braucht nicht vor Sunwin geschützt zu werden (siehe letzter Quartalsbericht):
"Revenues from the sales in the international clients decreased from 53.4% to 14.5% of our total revenue in the three months ended July 31, 2017"
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/000144878817000035/suwn10-q.htm
Dieser Absturz ist sicher den zahlreichen von euch sauber "definierten", internationalen Großkunden wie Wild, Domino Food (und sonst noch allen), geschuldet, nicht wahr?.
Um so mehr, weil die Steviosid-Umsätze insgesamt auch schon gesunken waren....(seite 19)
Aber man sollte sich die tollen Fantasien wahrscheinlich nicht durch lästige Faktenchecks versauen...sorry....weitermachen, ich hab Spaß dran.