Solarhybrid AG - Comeback ?
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.14 10:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Außerdem beleidigend. Bitte sachlichen bleiben und Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 12.02.14 10:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Außerdem beleidigend. Bitte sachlichen bleiben und Regelverstöße bitte melden.
Wann also jetzt?
Schön das Du hier bei SH Geld verdienen konntest.Ganz so einfach ist das ja nicht,dennoch konnte man wenn man sich mal die vergangenen Handelstage ansah ,erkennen ,dass hier sukzessive minimale Postionen in Ffm ,Berlin und Stuttgart aufgebaut wurden .Das ging nun aber auch über Wochen .Mal waren es Tage da wurde überhaupt nicht gehandelt bzw. gekauft.Gleiches Szenario kann jetzt aber auch wieder passieren ,man sollte nur die entsprechende Geduld und Ausdauer mitbringen.Hier sind einige "gierig" und werden es wieder versuchen bis SH zu grabe getragen wird.Kann aber auch eine Auferstehung zum Tragen kommen.Wer weiss das schon alles.Die Glaskugel habe ich nicht ,kann aber hier aus der Erfahrung einiges abschätzen.Man muss die Aktie "lesen "können.
Ich zumindest habe jetzt hier wieder mit dem Sukzessivaufbau der Anteile peu a peu wieder begonnen.
Natürlich kursschonend unter Ausnutzung der jeweiligen Handelsplätze.Wie ich dieser Tage schrieb ,du müsstest das als Student eigentlich wissen ,....im Einkauf liegt der Gewinn......insofern...,
Auch dir hier wünsche ich ein mehr als gutes "Händchen".
Auch mal eine Frage :Was studierst du denn? und welches Semester?
Gruss Tri /SH-FAN)
Mehr gibt es nicht zu schreiben.
Und auch ich freue wich darüber, dass es Studenten gibt, die Geld da einsetzten können, wo es auch deiner Meinung nach einen 100% Totalverlust geben kann.
Da scheint die Finanzierung des Studiums noch zu stimmen.
A.Fragen
wo sind die Antworten ?
es waren mehr als 7.Fragen.....alle nicht beantwortet.Mittlerweile weiss ich auch warum
B.Student
mach dir mal keine Sorgen darüber ,denn er selbst verantwortet sein Investment .Wenn er grundlegende Dinge beherrscht hat er auch hier ,falls des Kurs ins Bodenlose fällt, ein kontrollierten Verlust.Zumindest wagt er etwas und setzt auf hohe Prozente.Bei der Telekom muss er ein paar Jahre warten....
Ich habe hier schon mal geschrieben, dass ich mich mit so einem Wendehals wie dir auf keine Auseinandersetzung hier einlasse. Denn was heute deine Meinung ist, das interessiert dich morgen eventuell nicht mehr. Das hast du in diesem Thread eindeutig bewiesen.
Also bleib mal auf dem Boden mit deinen Äußerungen.
Nur zur Info. Mein letzter großer Deal war Yelp USA, bin inzwischen dort raus , eventuell zu früh
Und dieser Firma soll ich dann auch noch vertrauen?
Das ist es doch nur legitim die Seiten zu wechseln.Ausserdem lasse ich von dir nicht vorschreiben , wie und wann ich zu handeln habe.Das ist alles meine Sache und mein Risiko,ausser du selbst übernimmst diese.
Trotzdem wird SH ihren Weg machen so oder so.zumindest wirst du hier das Ende erleben ,als Nichtinvestierter ,der Kommentare abgibt ,die immer den gleichen Inhalt mit Wiederholungen haben und das Tag für Tag..
Dann wieder abgetaucht.
Aber: Ich denke, es gibt viel bessere Werte, die auch mal für 1000% oder mehr gut sein können.
:-)