Deutsche Bank (moderiert)
Ich glaube jedoch an einen Test der Tiefstkurse von letzter Woche und habe vor, dann voll einzusteigen. Dazu muss DB noch einen Euro runter.
Mit der Posi bleibe ich aber sicher nicht sehr lange drin, denke ich, dafür ist sie mir jetzt zu dick!
Bisher noch etwas untypisch, sollte eigentlich bis 32,80 rauf......
Vor wenigen Wochen sind hier utopische Kursziele von 44 in den Thread geblasen worden und nun bei 32,50 herrscht Weltuntergangstimmung.
Hey, ich wollte etwas verdienen bei euch und zwar nicht down sondern up. Mein Einstieg war nicht schlecht ;-). Aussteigen wollte ich NOCH nicht!
Also etwas mehr Optimismus.
Was erwarten eigentlich die Profis von den Zahlen am 30.07.2013?
Ich glaube, dass sich die DB gerade in der Phase der Trendumkehr befindet. Ich rechne mit einer Bodenbildung auf dem jetzigen Niveau und hoffe auf kleinere Rückschläge, um einzusteigen. Kleinere Rückschläge sind aber gegen BiJis Konzept, wenn ich ihn richtig verstanden habe. O.k.?
Für die nächsten Monate bin ich selbstverständlich optimistisch gestimmt.
Also wenn ich nicht ganz falsch liege, steht hier im Moment an den Aktienmärkten alles auf dunkelgrün - zumindest im Momentum!
Zunächst einmal bin ich - oh Wunder - etwas bullish eingestellt!
Ach übrigens, mein Schätzchen Haldane ;-). Hat sich jemand mal mit befasst. Sagt nicht, ich hätte das nicht erwähnt.
Das nächste was kommen könnte ist a.i.s. Allerdings könnte das noch länger dauern. Taschengeld vielleicht ;-).
Händler: Credit Suisse stuft Deutsche Bank von Neutral auf Outperform hoch.
Deutsche Bank AG 17:35:30 32,47 € 0,78% Hier gibt's passende Produkte auf die Deutsche Bank!
vor < 1 Min (07:55) - Echtzeitrating
Der DJ hat ja schön vorgelegt, der Dax hängt verhältnismäßig noch hinterher!
Schaun mer mal, was der Tag so bringt, Big Ben trompetet wieder, das wurde ja erwähnt, Zahlen stehen in Bälde an, Italien sollte nicht so belasten, denke ich!
Ich hoffe mal auf Überschreiten der 33, also ein deutliches Drübergehen, werde dann wohl, sofern es so kommt, die erste Posi vom Tief mit SL absichern, das wäre dann schonmal ein ordentlicher Schnitt.
Mainz: Ganz genau, ich sehe immer zu, dass ich Sprpünge von 50 Cent - 1,-€ hier mitnehme, das funktioniert i.d.R. am besten.
Ich habe seit Jahren ein DB-Langlauf-Depot, ist noch steuerfrei, aber da hätte ich mit Kauf/Verkauf definitiv weitaus mehr gemacht als durch Liegenlassen, obwaohl das auch im Plus ist, sind noch 20,-€-Stücke drin!
Aber wer die letzten Monate hier verfolgt hat, der wird zwangsläufig meiner Strategie zustimmen, denke ich!
Euch allen viel Erfolg und einen grünen Börsentag!
Habe zum Glück gestern nach dem Knockout wieder DBK aufgestockt und konnte 65 % wieder reintraden.
Heute habe ich das Stoplimit konsequent um 10 Cent nachgezogen. Hat dann letzendlich bei 33,05 Euro ausgeslöst...
BiJi wo hast du das SL gesetzt?
Viel Erfolg!
Lester
Erst, falls es weiterlaufen sollte, werde ich es bei 33,- € rum setzen, denke aber eher, dass ich "selbst" also manuell handel...
1 Tranche ist jetzt mal raus, ich denke, dass wir etwas sinken werden, wäre typisch für die Aktie!
So und wenn GS und Bernanke noch irgend etwas positives in die Welt blasen, gehts noch weiter up. Toll ;-).
So schnell ändert "man" manchmal seine Meinung ;-).
Die Erholung in den USA wird auch uns treffen.
Sofern das Umfeld stimmt (USA vor allem), dann kann sicher zügig in Richtung 37,-€ gehen, absolut korrekt!
Schreib ich seit Tagen, zwischen 32 und 37 ist immer was drin!
Sollte es also bis da ranlaufen, dann kommt die "Mega-Hürde", an der man sich mehrfach die Zähne bisher ausgebissen hat!
Sollte es allerdings dazu kommen, dass diese 37er-Marke NACHHALTIG überwunden werden kann, dann sehe auch ich großes Potential, kein Thema!
Aber da sind wir eben noch nicht...