Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Seite 357 von 409 Neuester Beitrag: 14.04.15 07:57 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.10 16:04 | von: BlackHoleSun | Anzahl Beiträge: | 11.209 |
Neuester Beitrag: | 14.04.15 07:57 | von: diplom-oekon. | Leser gesamt: | 2.237.842 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 694 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 355 | 356 | | 358 | 359 | ... 409 > |
sicherlich bei 16 stehen oder noch niedriger, so war es vor ein paar Monaten
auch schon...
Was ich krass finde: einfach ALLES bewegt sich derzeit nach S&P. Und der scheint erstmal keine Lust zu haben. Kann wenn gewünscht gerne ein paar Charts angucken. Kann aber auch jeder gerne selber machen. Candlestick Charts raussuchen, 6 Monate, ein jähr, drei Jahre oder 5 Jahre und sehen wie alle horizontalen Unterstützungen, aufwärtstrendlinien, GD100 oder 200 dahin schmelzen.
Macht's wie Ulm. Kauft euch einen put auf den s&p und erfreut euch dran. Ich hab einen auf den Dax. Greift nicht in ein fallendes Messer...
Börse ist keine Einbahnstraße. Auch wenn der Abwärtstrend intakt bleibt, technische Gegenbewegung sollte morgen zumindest bei den Solarwerten mal drin sein...
VG
Taktueriker
Nur meine Sicht der Dinge.
Bin gespannt auf morgen...
VG und gn8
Taktueriker
mal ne weile weg.
Ich sehe ja nur noch rote Balken und eigentlich kann doch kaum einer noch Lust haben zu Verkaufen.
Wenn diese Milliardenschwere Betrügerbande so weiter zockt bin ich eh bald Pleite
- Hochs vom Januar 2014 bei rd. 1.850 - sehr signifikanter horizontaler Widerstand, da er auch im März 2014 und April 2014 nochmals angefahren wurde
- 38,2%-Fibonacci-Retracement des Hausseimpulses seit Juni 2013 bei 1.844
Noch ist nicht alles verloren, denn ab Morgen beginnt die US-Berichtssaison erst richtig. So legen Morgen so gegen 13 Uhr die Citigroup und JPMorgan ihre Q3-Zahlen vor. Am Mittwoch kommen z.B. Rio Tinto und die Bank of America. Wenn dann keine positiven Impulse kommen, dann könnte es für wahr richtig heftig werden. Der Hauptgrund für die Korrektur der Märkte ist, dass man aktuell der Meinung ist, dass die Notenbanken kaum noch Spielraum haben die Wirtschaft anzukurbeln, wenn es denn zu einer neuerlichen Rezession in Europa kommt und die ist gar nicht so unwahrscheinlich. Ist auch der Grund warum Rohöl ebenfalls im Abwärtsog der Gesamtmärkte mitschwimmt.
Beim Dax hat sich ne schöne SKS ausgebildet wie schon mehrmals erwähnt. Hab leider wie gesagt nicht mehr viel euros übrig, aber die wenigen Versuch ich mit gekonnten put Einkäufen (zum Beispiel heute morgen erstmal kurz nach 8 Uhr call auf Dax, dann warten) und calls auf Solaris (vor den Zahlen) wieder zu vermehren.
Das ausgeknockt werden hatte auch sein gutes. Erstens ein wachrütteln und zweitens sich bei fallenden Kursen bei jinko oder Nordex mal nicht schlecht zu fühlen sondern den Verfall von der Seitenlinie anzuschauen...
Bis letzte Woche oder Monat war ich auch noch überwiegend bullisch, aber seitdem wurde jedes Fünkchen Hoffnung noch am selben Tag erstickt weil einfach so viele rauswollen, jetzt wo es noch einigermaßen gut aussieht (auf fünfjahressicht bei den Indizes)
http://seekingalpha.com/article/...alling-oil-price-and-energy-stocks
(Interessanter Artikel aus SA von heute!).
Werde mir die Unterstützungen beim s&p mal notieren. Andererseits werden Unterstützungen wie du selbst bei Nordex sagst irgendwann passe sein. Und wenn nicht mal die 1900 gehalten hat mit horizontalen und gd200 dann weiß ich nicht mehr. Kleinere Erhöhungen gibt es immer mal in abwärtsphasen aber ich glaube kaum dass der Zug der jetzt ins Rollen gekommen ist sich noch stoppen lässt, weil viele froh sind bei etwas steigenden Kursen noch rauszukommen was wieder zu fallenden Kursen führt. Als letztes verkaufen dann die kleinanleger.
Bist du bei Nordex jetzt eigentlich wieder aus Ulm?
Morgen erwischt haben.
SL war ja bei 17,5 Euro gesetzt.
Das dürfte heute viele rauskegeln und das ist auch richtig.
Solarwerte gestern durch die Bank schwach und charttechnisch alle kaputt.