EUROGAS ist gestartet
Ich frage mich ober es nicht mehr mitbekommt, was er da macht oder es nicht mitbekommt, was sein Vertrauter aus ihm macht.
Nach meiner Ansicht auch weiterhin auf lange Sicht eine Dystopie.
Und das ist noch wohlwollend.
Nach den gescheiterten Klagen nimmt er sich EUROGAS und WR als Vorbild und geht an die Börse.
Der Lacher brächte das ganze Netz zum Wackeln.
und wäre angemessen für die Verluste durch den dominanten Egomanen und Trottel auf dem CEO-Sitz bei Eurogas.
Nach meiner Ansicht bedeutungslos.
Purer Populismus.
Solche Vorgänge laufen dem Grunde nach in D und in der gesamten EU.
Und das seit Jahren/-zehnten.
Zeitversetzt.
Leider zu sehr zeitversetzt.
Mit erheblichen Aufwand schon im "Vorfeld" verbunden - und nachfolgend auch.
"Ertrag" für die Streu-Aktionäre von Eurogas ?
Meiner Einschätzung nach NULL.
Der CEO sucht Begründungen , um mit endlosen wie nutzlosen Aktivitäten zu täuschen , um "seinen Kragen" zu retten.
Feldzug eines machtlosen Egomanen , um seine Unfähigkeit zu überdecken.
Mit dieser Figur wird es bei Eurogas nie etwas.
Der Wechsel wurde verpasst.
Sie wird in der Rechtsprechung, den Ermittlungen und auch in dermedizin genutzt.
Psychoanalytiker nennen dies Projektion.
Kinder, kleine Betrüger, Ganoven ..... machen davon gelegentlich Gebrauch.
"Halbwertzeit" meist sehr kurz.
Wenn dies aber in wesentlichen Teilen zum Model des Geschäftes wird, finde ich das unerträglich.
Dieses Model ist nach meine Ansicht in weiten Teilen bei Eurogas gegeben.
Ich gehe daher auch weiterhin von einem vergleichbarem Ablauf aus.
Ich hätte mit WR die Nase voll und würde in bitten, Geschäfte in der Schweiz einzustellen.
Eine Prüfung auf Insolvenzbetrug blieb dabei unberührt.
Ich glaube, sie ist von Lessing.
Jedenfalls schnappte ein Rabe durch raffiniertes Verhalten dem "schlauen" Fuchs den schönen Happen weg, den dieser sich besorgt hatte und schon für als sicher hielt.
In dieser Rolle scheint mir WR seit Jahrzehnten,
und von den letzten Blömchern? Läuft der Countdown bereits ? Eine Frage von Tagen...?
Verachtung der ehrlichen Aktionäre. Nun ist zu erwarten, dass der hässliche Spuk in Kürze vorbei ist.
"...Hätte EuroGas / Rozmin ordnungsgemäss seine Hausaufgaben gemacht, wäre es wohl möglicherweise gar nie zu einem Konzessionsentzug gekommen. "
Absolute Zustimmung.
In welcher Weise Eurogas auf Geschäftsabläufe und - beziehungen Einfluss nehmen will, wurde hinreichend in der HP vorgeführt.
Sich mit Leuten anzulegen, die erfolgreich einen Staat "umgekrempelt" haben und voller Energie sind , ist es selbst dann blöd. wenn diese Personen zwischen Nutzen für die Gesellschaft und eigenem Vorteil die notwendige Trennung nicht klar erkennen.
Mein Eindruck:
Offenbar Zahlungsprobleme bereits während der Zeit, als Eurogas die Lizenz noch hatte.
Aus welchen Einnahmen gestaltet WR seinen Lebensunterhalt, wenn es kein Einkommen/operatives Geschäft bei Eurogas Inc. gibt ?
Wurde wieder von Krumen der Unwissenheit u Täuschung genascht?
Lässt für die anständigen Aktionäre der AG wohl kurzfristig nichts Gutes erahnen.
Der Schuldenruf pp wird wohl einigen die Augen öffnen.
W:O "Kriminellen fehlt es immer an Charakter und an Intelligenz.
Fatale Kombination, die bestenfalls mit viel Geld und über ein einflußreiches Netzwerk kompensiert werden kann. Temporär."
Ich meine, dass ist treffend formuliert.
Ja!
Das ist der Entwicklungsweg von Eurogas.
Als Streuaktionär schließe ich mich dieser hart erarbeiteten Bewertung an.
Es ist das einzige Dauerhafte, was man erreicht hat.
Nachhaltig eben.
Wie oft wollen denn solche Leute noch beschissen werden ?
Meint da wirklich jemand, dass solch postende Dreckvögel seriöse Geschäftsleute wären ?
Unter Null geht es es nun mal nicht.
Soweit meine Sicht.
Das sich auch welche die eigenen Taschen gefühlt haben,kann ich jedenfalls nicht ausschließen.
Nachdem nun dem User B.... von seinem Angebeteten ein Haufen vor den Bug gesetzt wurde, fällt jetzt auch der Haufen an seinem Heck auf.
Der stammt allerdings von im selbst.
WR sollte auf jeden Fall aufpassen.
In der Anzahl der Klagen und der Schuld Dritter an der jeweiligen Situation holt Trump deutlich auf.
"15 Jahre lang wurde EuroGas wegen ihrer Korruptions-Vorwürfe in der Slowakei und vor Gerichten beschimpft und belächelt.
Heute lacht EuroGas !"
Wenn die Firma lacht, dann ist das schon ein etwas geteilter Vorgang.
Worüber der CEO lacht, kommen den Streuaktionären wohl eher die Tränen.
Und nicht diese Streuakaktinäre lachen, sondern es wird über sie gelacht.
Wie konnte man diesem Menschen Geld anvertrauen und Glauben schenken.
Bitter.
erbärmlich und respektlos.
Wissen sie denn wirklich nicht, wie nah die Echokammer der Nadel ist, die die Blase zu platzen bringen könnte?
Dürfen sie nicht?