Der EUR/USD 2,0 Thread
zu sein. schaffts er aber wenn wir alle kräftig reinlongen:) ne quatsch nur geduld bewahren das wird schon!
denn... da hat er reingestochen. könnte erneute talfahrt werden, aber bis 1,3910 ist noch evtl anstieg möglich. (analyse des JETZIGEN zeitpunkts)
und 95 begrenzt. mal sehen in welche richtung er durchbricht. bin jetzt auch erneut long eingestiegen
der kurs nimmt jetzt erstmal das ziel 60 in die augen und dann evtl wieder mehr. werde dann wohl wieder nachkaufen müssen um die position früher ins plus auszugleichen.
Es waren wohl zu viele Long drin und das haben die Bankers brutal ausgenützt :-(
mein Ziel wieder 1.4
13.17 Uhr: Strahlung zu hoch für Personal: Die Strahlung im japanischen Kernkraftwerk in Fukushima ist weiter gestiegen. Die gemessenen Werte seien so hoch, dass das Personal nicht weiter in den Kontrollräumen des Reaktors bleiben könne, berichtete die japanische Nachrichtenagentur Kyodo.
38,2 32,75US$
50,0 31,54US$
61,8 30,32US$
76,4 28,03US$
Aber da mir die ganze Bude mit Würmern vollgek*tzt ist, muss das nicht viel heißen - alle Indikatoren stehen auf bärisch.
bis 66 durchlaufen jetzt. bei 70 stocken und bei 40 auch und bei 4030 scheitern. dann bin ich zufrieden. oder er holt nochmal von 30 schwung