OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
5. Januar
https://www.facebook.com/otiGlobal/photos/...6563/?type=3&theater
Aber erstmal muss Q4 gemeldet werden.
https://www.linkedin.com/posts/...s-activity-6765587434173423616-epKQ
Sie haben mir gesagt, sie können es oft nicht öffentlich machen, weil der Kunde das nicht möchte
"OTI didn't forecast the pandemic, but we have been innovating #contactless technologies for a long time...
Contact us for more on contactless solutions that work"
Sie hatten ja schon öfters gesagt, dass Kunden der Konkurrenz zu ihnen wechseln wollen.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu kontaktlosen Lösungen, die funktionieren. "
Das ist schon Aussagekräftig
Sonst hätten sie es nicht erwähnen müssen.
Dann verdreifacht sich auch der Kurs in 12 Monaten!
Und diese Firma schuldet uns noch etliche Millionen. Auch das kriegt der Vorstand nicht geregelt!
SuperCom sichert Kapital zur Unterstützung der Wachstumsstrategie
TEL AVIV, Israel, 4. Februar 2021 / PRNewswire / - SuperCom (NASDAQ: SPCB), ein globaler Anbieter sicherer Lösungen für die Sektoren E-Government, IoT und Cybersecurity, gab heute den Abschluss einer Finanzierung mit Brutto bekannt Erlös von 7 Mio. USD zur Unterstützung des Wachstumskapitalbedarfs des Unternehmens.
Für die Gegenleistung von 7 Mio. USD Bruttoerlös hat SuperCom einem bestimmten institutionellen Anleger einen 2-jährigen unbesicherten, nachrangigen Schuldschein ausgestellt. Die Schuldverschreibung hat einen jährlichen Kupon von 5% und eine integrierte Erhöhung des Restbetrags der Schuldverschreibung um 5% alle 6 Monate für jeden Teil der Schuldverschreibung, der nicht vor Fälligkeit zurückgezahlt wurde. Alle aufgelaufenen Kapital- und Zinszahlungen müssen bei Fälligkeit nur mit einer einzigen Zahlung gezahlt werden, und das Unternehmen hat das Recht, einen Teil der Schuldverschreibung jederzeit ohne Vorauszahlungsstrafe im Voraus zu bezahlen. SuperCom hat nach eigenem Ermessen jederzeit nach 12 Monaten die Möglichkeit, die gesamte Note oder einen Teil davon unter Verwendung bestimmter Stammaktien unter bestimmten Bedingungen zurückzuzahlen.
Meine Meinung, dass die Finanzierung OTIs am Markt hätte günstger bewerkstelligt werden können als tatsächlich konstruiert, dürfte zur Genüge bekannt sein.
Da du, werter Orion, diese Annahme nun am Beispiel der Refi SuperComs implizit und tendenziell untermauerst, kann ich dem Impuls, deiner Feststellun (m)ein Ausrufungszeichen hinzuzufügen einfach nicht widerstehen (siehe Headline).
Heute wieder in der Tageszeitung, der Verkauf von Dingen in Automaten nimmt auch in Deutschland extrem zu. Micromärkte ohne Ende, Ladesäulen was für ein Markt. OTI wird explodieren. Tickets in Metropolen der Welt, Flottenbetankungen, Vending alles unter einem Dach.
Nun ich sehe die letzte Finnanzierung etwas anders.Ich denke Oti hat einen Vertrag vorliegen,der kurzfristig die finanzielle Notlage beseitigt und mehrere Möglichkeiten zur
Erfüllung des Vertrages zuläßt. Auch sehe ich den späten Termin zur HV eher positiv.
Ich glaube,vielleicht auch Oti,an Verkäufe des Trio.Damit könnte Oti ,bei Genehmigung des Vertrages am 2.3..zumindest teiweise Aktien behalten.Sollte dies eintreffen wird
der Kurs erheblich zulegen und Zinsen ect.spielen keine Rolle Leider wird es vor der HV keine Nachrichten geben.Kursschwankungen sind bis dahin spekulativ.
Bayern läuft auch besser als Schalke. Hat aber nichts mit OTI zu tun.
Werbung machen sie ja jede Menge, liefern aber keine Ergebnisse!
Genau so läuft es auch mit Petrosmart und Dover.
Das Netz wird seit 20 Monaten von Dover, OPW, Tokheim etc. vollgemüllt mit Werbung. Erfolge sind nicht einmal Mangelware, sondern, es gibt einfach keine!
Nach der HV kommen die Q4 Zahlen. ( werden wie Q3 sein, also nichts erwarten)
Im Mai kommt Q1 und die werden stark sein.
Q2 wird uns die Richtung zeigen
Q3 und Q4 wird vom IQ beherrscht werden, vom Genesenden MassTransit und dann hoffentlich auch Petrosmart.
2022 wird dann der Wachstumsschub kommen, ich darf Euch noch nicht verraten womit
Wir versuchen aber immer versteckte Hinweise zu geben.
Erst einmal ein schönes Wochenende allen und mal schauen wie gut die Amis informiert sind. Meiner Meinung nach noch besser als wir.
Das philippinische Fertigungsunternehmen IMI hat seinen Kunden vor zwei Wochen empfohlen, sich im Voraus auf Schwierigkeiten bei der Lieferung von Komponenten vorzubereiten. Mike Greenley, Global Business Operations Manager, sandte einen Brief an die Kunden, in dem er darauf hingewiesen wurde, dass es auf dem Markt einen Mangel gibt, und begann, viele Komponenten zuzuweisen. "Wir haben diesen Trend im letzten Quartal 2020 zu spüren bekommen und erwarten keine baldige Verbesserung der Situation. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Lieferanten zusammen und sie berichten von begrenzten Lagerbeständen und verlängerten Lieferzeiten.
Das Unternehmen hat dem Schreiben einen Bericht mit den aktualisierten Lieferzeiten beigefügt, die es von seinen Lieferanten erhalten hat. Die Zahlen weisen auf eine echte Schwierigkeit hin: Einige STM32-Prozessoren sind in der Zuordnung und Lieferzeiten von 30 Wochen oder mehr, Lieferzeiten für alle NXP-Controller betragen 28 Wochen Alle Kunden geben Bestellungen mindestens 26 Wochen im Voraus auf. Selbst TSMC, der weltweit größte Auftragnehmer für die Chipherstellung, meldet eine Notlage, die mindestens bis zum dritten Quartal 2021 andauern wird. Die Situation in der drahtlosen Kommunikation ist besonders schwierig Komponenten wie Wi-Fi, Bluetooth und LTE aufgrund der sehr starken Nachfrage nach Komponenten in IoT-Anwendungen.
Induktoren sind ein seltenes Produkt auf der Welt
IMI-Prognose: Die Lieferzeiten aller 32-Bit-Mikrocontroller auf dem Markt werden voraussichtlich mindestens 30 Wochen betragen. Der Trend lässt den analogen Markt nicht aus: Analog Devices begann mit der Zuweisung von analogen Komponenten im oberen Preissegment, die Lieferzeiten für Power-Management-Komponenten für Autos wurden auf 24 Wochen und die Lieferzeiten für Datenkonverter (ADC / DAC) von 18 auf 24 Wochen erhöht . Es wird empfohlen, dass Kunden mindestens 26 Wochen im Voraus Bestellungen aufgeben und eine Kaufprognose für 52 Wochen (ein Jahr im Voraus) vorlegen.
Ähnlich ist die Situation im Bereich der passiven Komponenten: Avnet Abacus, der passive Komponentenarm von Avnet Components, hat seine Lieferprognosen auf dem Markt aktualisiert und meldet eine Zunahme der Wartezeiten für passive Komponenten: die Lieferzeit von Relais für Allgemeine Anwendungen Und die Kommunikation dauert bis zu 40 Wochen. Die Lieferzeit einiger Kondensatoren beträgt mehr als 30 Wochen. Einige Tantalempfänger für SMD-Baugruppen sind so selten, dass die Bestellung mehr als 52 Wochen im Voraus aufgegeben werden muss. Der Rekord gehört zu den Induktoren in SMD-Baugruppen: Die Lieferzeiten für einige von ihnen erreichen jetzt etwa 80 Wochen!
Ein verzweifelter Hilferuf an die taiwanesische Regierung
Der wachsende Mangel an Komponenten, der als "zweiter COVID-19-Schlag" bezeichnet werden könnte, stört in vielen Bereichen die Produktionslinien. Das Problem ist besonders schwierig für die Automobilindustrie, die sich gerade von der Verwendung mechanischer Systeme zur Herstellung von Elektroautos und halbautonomen Autos mit hohem Siliziumgehalt entwickelt. Anfang dieser Woche berichtete die Bloomberg-Agentur, dass General Motors und die Europäische Union sich an die taiwanesische Regierung gewandt hatten, um die Versorgung der Automobilindustrie mit Komponenten sicherzustellen.
Nun ja.Aber mit der Produktion weden alle Hersteller Probleme haben.Für wesentlicher halte ich ob Bestellungen ,für den Trio,vorliegen.
Wenn ja hat Ivy davon lange Kenntnis .So auf Zuruf gibt keiner Millionen .
Eine richtig spannende Story,