Gold shorten?
Der Tipp vom @boersi gefällt mir ganz gut: BP8W8X. Hier 1.017 stücke. Hätte die jetz aber einen Euro billiger haben können. Warte mal ab, ob und wann ich zukaufe.
Warne euch, liebe Freunde, aber vor zu knappen KOs. Die Auschläge können durchaus kurz und heftig nach Norden gehen.
Die idealen Scheine kosten so in etwa zwischen 4 und 7 Euro. Darunter kann schnell die Todeszone kommen, darüber sind sie träger und der Kapitaleinsatz immens. So in etwa handle ich.
Da ich weg muss, wird das nix mit ihm.
Was bin ich für ein GLÜCKS-SCHWAMMERL,
habe 1717 Puten im Stall und poste dies bei 17:17. Was für eine Glückszahl...
Jetzt locken mich wieder die Longs... bin noch am überlegen.
Freunde, Gold stellt bei diesem Kurs keine Sicherheit dar. Dies hab ich abermals und abermals gepostet. Reiner Papier-Kurs, gepusht durch die Geldschwemme. Nun, dies stimmt nicht ganz, denn dies erst nach dem Mini-Crash ab der 1923 $.
War nur so ne Idee...
Haste ja Recht :)
Bin jetzt erneut Short mit SL 1440
Mein Horizont ist derzeit eher seitwärts gerichtet. Die 1390er nach oben und die 1340er nach unten. Heut würd ich eher von einem lahmen Eiertanz ausgehen. Hab mich aber im Schnitt der ca. 1385er positioniert mit momentan 2007 stücken der BP8W8X. Wenns rutscht, dann bestimmt nicht nach oben. Und dafür hätte ich auch ein Rezept parat.
Bin mir nicht sicher momentan.
Wenn ich deine Anmerkung so richtig verstanden habe...
GOD Dreams, all Freaks,
der Josef.