Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 354 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.499.121 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.138 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 352 | 353 | | 355 | 356 | ... 380 > |
Hahaha hihihi
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.20 21:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.12.20 21:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Beachtet ihn doch nicht............
Niemand der zockt bleibt über das Wochenende vor Brexit-Deal-Entscheid und Resplit drin.
Jetzt sind noch die Überzeugten drin. Niemand sonst.
Und wir stehen immer noch bei knapp 0,8 Euro.
Aus der Perspektive seh ich viel mehr Potenzial nach oben als nach unten!
Ich freu mich auf die kommenden Tage und Wochen und bin voller Überzeugung optimistisch!
Viele , auch Investierte in meinem Betrieb, gehen davon aus das der Kurs am Montag noch mal kippen wird, scharren mit den Hufen oder haben bereits verkauft da sie die Geschichte nicht so optimistisch sehen wie ich. Ich bin gespannt.....und bleibe dabei- LAAAAAAAAANGE...... jetzt erst recht 👍 GELD WILL IMMER ZU GELD ...und Reiche immer mehr davon. Und ich möchte ein kleines Stücken vom Kuchen ab haben. Und wenn es nur ein Krümchen sein sollte, hat es sich noch immer mehr rentiert hier zu schwitzen und Furchen in die Glatze zu kratzen, als mickerigere 0,00% auf dem Bankkonto zu bekommen
Die Zukunft wird es zeigen.
Wünschen wir uns Glück🍀
Und deshalb bekommst du auch die gleiche ungeteilte Aufmerksamkeit von mir:
also: IGNORIERT!
Dieses Forum ist für sachliche Diskussionen gedacht und nicht um Spam Bedürfnisse auszuleben!
Könnte sein das ihnen spätestens am Montag das lachen vergeht.
Was meine 10 Aktien angeht, ich habe gestern bei tiefst Kurs nochmal 10 ins Depot gelegt, habe jetzt 20, mal schauen ob ich am Montag nur noch 1 habe.
Las dich nicht ärgern, die sind es nicht wert :-)
Aston Martin wird seinen Weg machen!