EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 354 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.993.626 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 122 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 352 | 353 | | 355 | 356 | ... 371 > |
Gruß Spirit
Die convertible debenture läuft morgen aus. Es sollte also in den nächsten Tagen eine News kommen, ob sie erneut verlängert wurde oder ob sie ggfs. gewandelt wurde. Auf jeden Fall eine sehr spannende News aus meiner Sicht in den nächsten Tagen
Andernfalls hat er jederzeit die Möglichkeit das Ding gegen die Wand fahren zu lassen.
Ich kann es mir allerdings nicht vorstellen, dafür hängt er zu tief mit drin.
Gruß Spirit
Und für meine Verhältnisse bin ich bei dem Titel ja fast überschwänglich :-)
Was in China bzgl. KI und Big Data abgeht, da kann der Herr Rory und seine öde Klitsche mit den Ohren schlackern, falls sie überhaupt mitkriegen was da läuft.
Weiss nur nicht wie es dann weitergeht.befürchte , dass er die grösste Krise auslösen wird des neuen Jahrhunderts
ES wird entweder mein größtes Fiasko oder mein längstes Langzeitinvest. Wir werden sehen, aber ich habe die Bude noch nicht abgeschrieben.
Sollte man sich auf den Break Even zubewegen, wären hier Faktor 2x oder 4x schnell erreicht, d.h. es würde glimpflich ausgehen, aber mit der Option richtig Cash zu verdienen.
Im Gegensatz zu anderen Buden halten sich die Kapitalmaßnahmen stark in Grenzen, das deutet auf internes Leben hin.
Die Kommunikation bleibt natürlich unterirdisch.
Übrigens: Bei positivem Cashflow geht die Story weiter, d.h. ein US Alf köntte die Bude bekannter machen und damit hochpushen.
Durch die Amazon S3-Integration können Benutzer eine nahezu unbegrenzte Datenmenge zur Speicherung in der Cloud übertragen. Der traditionelle Ansatz für das Senden von Daten zu oder von Amazon S3 umfasst die Verwendung des TCP-Protokolls, das für unzuverlässige Verbindungen und langsame Übertragungsgeschwindigkeiten anfällig sein kann. Die beschleunigte Jetstream-Übertragungstechnologie ist widerstandsfähiger gegen widrige Netzwerkbedingungen und verschiebt Dateien schnell und bietet Benutzern eine bessere Workflow-Effizienz.
Durch die Integration von Jetstream in Amazon S3 erhalten Benutzer außerdem Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie Bandbreitenkontrolle, Übertragungspriorisierung und mehr.
"Diese Amazon S3-Integration ist ein wichtiger Meilenstein für die Jetstream-Plattform", sagte Michael Devine, EVP für Vertrieb und Marketing bei Eight Solutions. "Mit Amazon S3 können Kunden ihre Investitionskosten reduzieren, indem sie keine eigene kostspielige Serverinfrastruktur für On-Premise-Speicher einrichten müssen. Jetstream bietet unseren Benutzern eine robuste und kostengünstige Möglichkeit, ihre Daten schnell, sicher und zuverlässig zu übertragen. "
Die neueste Version von Jetstream ist ab dem 7. April 2018 auf dem JB & A Pre-NAB Technology Event in Las Vegas zu sehen. Besuchen Sie die neue Jetstream-Website unter https://gojetstream.io, um mehr zu erfahren.
Amazon Web Services, Inc.
RechtsformCorporationGründung2006[1]SitzSeattle LeitungAndrew R. Jassy (CEO)[2]Umsatz25,7 Mrd. US-Dollar (2018)[3]BrancheCloud ComputingWebsiteaws.amazon.com/deStand: 2. Februar 2019
Amazon Web Services (AWS) ist ein US-amerikanischer Cloud-Computing-Anbieter, der 2006 als Tochterunternehmen des Online-Versandhändlers Amazon.com gegründet wurde. Zahlreiche populäre Dienste wie beispielsweise Dropbox, Netflix, Foursquareoder Reddit greifen auf die Dienste von Amazon Web Services zurück. 2017 stufte Gartner AWS als führenden internationalen Anbieter im Cloud Computing ein.[4]
wenn ihr meinen Eintrag vom 14.03.2019 anschaut , dann habe ich die Anfangsbuchstaben eines Mannes eingegeben , da die News jetzt offiziell sind nochmals die Erinnerung :
jb stand für Amazon s Big Player Mr.jeff bezos. jetzt wisst ihr wo die Reise hingehen kann.
nette Grüsse
Was bedeutet dies jetzt für ES:
""With Amazon S3, clients can reduce capital expenditures by eliminating the need to set up their own costly server infrastructure for on-premise storage. Jetstream offers our users a robust yet cost-effective way to quickly, securely, and reliably transfer their data.""
Was sind das für mögliche Kunden und was bringt es an Einnahmen?