Vivalis + Intercell = Valneva
Wie auch immer, jeder ist selbst verantwortlich.... lernt einfach daraus und habt ein mentalen Stop, bei dem ihr rigoros aus der Position rausgeht. Wir sind ja hier um Geld zu verdienen und nicht um Verluste über Jahre mitzutragen. Da gibts weitaus bessere Chancen im aktuellen Crash.
Nicht böse gemeint, ist einfach nur eine Frage. Kommt kein Vertrag zu Stande ... sitzt Valneva auf recht hohen Kosten trotz der Anzahlung. Dann lohnt sich auch eine Weiterentwicklung nicht mehr. Big Pharma will scheinbar keinen Totimpfstoff ... ich spekuliere einfasch nur auf eine Gegenbewegung oder Fake News die den Kurs nochmal über 10 drücken. Mein Vertrauen bezügl. Management Valneva und EMA / Eu ist ohnehin zerstört.
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.22 14:07
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 14.06.22 14:07
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Ich werde hier nur noch posten, wenn es etwas Substanzielles zu berichten gibt, Adios Amigos...
https://www.businessinsider.de/wissenschaft/...ffsite_bi_e-mail_daily
hinhalten sollen ist wirklich ein Witz.
Wir, die Anleger, sitzen alle in einen Boot.
Apropos:
Anschuldigungen und Beleidigungen, drehen das Ganze, nicht um!
um die Vermarktung etc. bei valneva, kümmern sollen.
Das Dr. Lingelbach genervt ist, das kann man dem Interview entnehmen,
ich stimme Dir zu, bei mir kommt es auch so rüber.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Kopf hoch es wird schon.....
Kann mir nicht vorstellen und das die EMA sich dessen bewusst ist,
wenn sie VLA2001 nicht zulassen, was ihnen dadurch auf die Füße
fallen kann. Dann ist die Reputation im A---sch. Das wäre ein Unding,
für weiteres- und deren Glaubwürdigkeit.
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.22 23:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Offenbar sind die Glaskugeln von Grish und Konsorten einfach besser!
Ich frage mich wirklich was manche Leute hier antreibt solchen offensichtlichen Humbug zu posten
Ich denke ich habe hier immer soviel an korrekten Einsichten gepostet wie man als Nicht-Insider haben kann.
Für VLA 2001 sieht es Dank Lobbyismus und willfähriger Zulassungsverzögerung (wie sonst ließe sich die Zulassung in UK erklären) durch die EMA düster aus, auf eine Rettung in letzter Sekunde würde ich auch nicht wetten.
Ich bleibe investiert, da die Pipeline zumindest ein Erreichen des EK gewährleisten sollte, sonst hätte ich schon vor Monaten verkauft!
Moderation
"Blöd wäre nur (aus Sicht der Impfstoffersteller), wenn Omikron so mild verläuft, dass nicht mal Ungeimpfte in größerer Zahl ins Krankenhaus müssen. Dann bricht das gesamte Impfstoffkartenhaus zusammen. Die bestehenden Impfstoffhersteller haben dann lediglich den Vorteil, dass sie eine Menge Cash für zukünftige Projekte abgegriffen haben. Für Unternehmen wie Valneva oder Novavax könnte, wenn es ganz dumm läuft, nicht mal mehr ein Krümel vom Tisch runterfallen, weil der Kuchen bereits verputzt ist!"
Das war an dem Tag als es die erste fette Rutsche von 23 Euro auf 17,50 Euro gab. Wäre jetzt nicht der schlechteste Punkt für einen Ausstieg gewesen. Aber hinterher ist man immer schlauer und auch ein blindes Huhn hat mal Recht ;-)
Moderation