Quo Vadis Dax 2009
Diese Art der internationalen gegenseitigen Behandlung wird Amerika nicht mehr lange durchhalten können.
Besonders wenn man bedenkt,daß für die Asiaten am wichtigsten ist,nicht das Gesicht zu verlieren.
Natürlich ist China auch kein Unschuldslamm mit weißer Weste...
Antoine wurde wohl gesperrt, weil es viele gibt die die Wahrheit nicht ertragen können.
Fundierte und hintergründige sowie berechtigte Nachfragen sind hier anscheinend nicht erwünscht.
Trotzdem allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.12 09:44
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 10.06.12 09:44
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Großen Dank an Camalco für diesen Thread, aber auch die vielen fundierten Posting von Cam, Cullen, OE, TGTGt,
Flatfee und vielen anderen, macht weiter so!
Montag morgen wird das neue jahr wieder eingeläutet und dann wird von neuem wieder abgeräumt :-)
Und deshalb der cullen trinkspruch auf euch alle BUMPS TO BANANAS!!!!
Auf das viele Bier, das schon vernichtet wurde durch mich - und das, das noch folgen möge....
daytrading liegt jetzt auch auf eis... mit links kann ich nicht gerade schnell tippen/reagieren:(
ruhig mal was gönnen...
allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2010 - wenn es dann so weit ist.
Ab 2010 werd ich wieder mehr von der partie sein und ich freu mich schon drauf.
Gruß, mare
a)ein schönes studentenjahr vorraus und b)noch genug möglichkeiten alles zu verspielen
indem sinne dürfen sich meine eltern auf einen längeren heimatbesuch einstellen ...hotel mama ruft.aber das größtes problem werden die klausuren sein.... weiss noch nicht wie ich was schreiben soll;(
3x dürft ihr raten wer dahinten im roten schlitten liegt;) 250franken kostet der spass falls jemand auch mal mit so nem teil fahren will.... und der kick kopfüber nen gletscher runter ist es allemal wert^^
"By Jeffry Bartash WASHINGTON (MarketWatch) -- The number of people filing initial claims for state unemployment benefits fell to a seasonally adjusted 432,000 in the week ended Dec. 26, the Labor Department reported Thursday. Economists surveyed by MarketWatch expected initial claims to decrease to 455,000. The four-week average of initial claims dropped 5,500 to 460,250. Meanwhile, the number of continuing claims in the week ended Dec. 19 declined 57,000 to 4.98 million. The four-week average of continuing claims fell 122,500 to 5.1 million. The gradual decline in continuing claims over the past few months suggest companies are no longer getting rid of workers, and may even be hiring. Yet year-end data tends to be especially volatile because of holidays, bad weather and other one-time factors, economists say."
euch allen einen guten Rutsch und weiter so im gewinnerjahr 2010!-))