OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Deshalb muss man jetzt die Kurse zum Einstieg nutzen.
Wer jetzt z. B. 10000 Aktien kauft und 30 Cent bezahlt, der hat schon 15000€
im Sack, bis hier einige Langanleger Plus/Minus Null haben.
Die Amis würden am Montag schon in Deutschland versuchen alles einzusammeln. :-))
70 Cent auf 2,80 € innerhalb einer halben Stunde, war bis jetzt das Beste was ich mit OTI erlebt hatte.
Stellt euch mal heute die Innenstädte vor, die Einzelhändler hätten Automaten. Im Lockdown könnten sie jede Menge verkaufen. Der Trio IQ ist auch hauptsächlich dafür gedacht, teure Teile im Automaten zu verkaufen. Uhren, Schmuck z. B. . Dann kann man Heiligabend bis kurz vor der Bescherung doch noch schnell was ziehen. Die Welt wird sich verändern und die Anwendungsmöglichkeiten werden sich überschlagen. Und OTI ganz vorne dabei. Und ihr habt noch die Chance direkt auf den gerade anfahrenden Zug aufzuspringen.
Für mich wahrscheinlich ein oder zwei Wochenendtrips für Euch beide sicher die Vorstufe zum Millionär ;-))
Wünsch Euch was !
Du bist ein Lebewesen, das eigentlich nur Süsswasser (5-10%) verträgt, schwimmst aber immer wieder mit anderen im Salzwasser mit.
Das halten deine Zellen auf Dauer nicht aus. Du musst Dich entscheiden, damit du Dich daran gewöhnen kannst.
Siehe EGR. Da wolltest du auch nur ein paar Prozent.
Hätte ich nicht in OTI umgeswitscht, hätte ich 1500% plus gemacht.
Das mache ich allerdings mit OTI mehr als wieder gut.
Ist nur eine Zeitfrage!
Also, bleib im Becken. Salzwasser hat viele Vorteile!
Habe mich gerade noch einmal mit meinem Freund ausgetauscht, also vielleicht sind wir auch mit der Rosaroten Brille ausgestattet aber wenn wir nicht ganz bekloppt sind, werden wir Silvester aber mal ein paar Raketen in den Himmel ballern, auch wenn ich das noch nie gemacht habe. :-))
Sehr gut funktionierte das auch an der Nasdaq. OTC ist nichts für uns.
;-)))
Wenn die Amis auf der Stelle treten, bleibt dem MM in ST nichts anderes übrig, als fleissig nachzulegen.
Und wenn an der OTC ein kleiner Rücksetzer kommt, bedient er ab und zu auch das tiefere Bid.
Deshalb ist das hier alles noch genial! Hätte ich noch Pulver, ich würde verbilligen. Leider alles investiert!