Cleantech-Play
Seite 353 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 23:26 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 984.621 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 446 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 350 | 351 | 352 | | 354 > |
Also geht man als PLC an die Börse versucht so die Finanzierung zu sicheren und große Projekte an Land zu ziehen und als man merkt es wird so nicht klappen beginnt man die Unternehmenswahrnehmung zu frisieren.
Immerhin zahlt sich das Management für ein Unternehmen das keine Gewinne macht doch mehr als ordentliche Gehälter aus.
Und eine QP von über einem halben Jahr ist alles andere als gerechtfertigt. Den GB 2011 nicht veröffentlichen kann in meinen augen auch nicht gutes bedeuten.
Die unterscheidlichen Fertigstellungsangeben zwischen GIV und GCC für die identischen Projekte. ich kann in all dem keine Handlung oder Begründung für ein gewolltes positives Ende sehen.
- Beweise für Finanznot seit mindestens Jahresanfang liegen vor > bewusst verschwiegen
- Wer hier die ganzen Aktien seit Jahresanfang erhalten und ggf. abverkauft hat wird noch geprüft, Ergebnis bis Ende Oktobeer erwartet. Auch hier evtl. Betrug
Führende auf Aktionärsrecht spezialiserte Kanzlei mit rund 50 Mitarbeitern wird Sammelklage übernehmen.
Stichtag ist der Tag der Verfahrenseröffnung.
"So billig kann man selten ein funktionierendes Unternehmen übernehmen."
Hast du die vielen neuen Aktien (ca. 8,4 Mio zw April und August) und den Insolvenzantrag verpasst??
Sind dir nennenswerte Projekte in Q2 (Juni-Aug) bekannt?
Frage mich wie man hier von einem gut funktionierenden UN sprechen kann...
Vorher oder nachher.
Zeitpunkt: 12.04.13 13:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - lt. Löschantrag.
Beim Rest eher wenig Chancen, die werden aber ihres Lebens nicht mehr froh...
ist denn der Bärentöter aufeinmal verschwunden damals? Hat sich hier die Seele aus dem Leib gepostet und war dann auf einmal spurlos verschwunden?! Ganz sauber scheint mir der Knabe (?) nicht zu sein...
Seine letzten Worte waren "lieber erstmal einen Short Squeeze *lol*!" und "Frohe Ostern! ". www.ariva.de/forum/Cleantech-Play-409867
Erinnert mich stark an: "Nicht zuletzt möchte ich allen unseren Aktionären, Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr wünschen! " greenvironment.de/investoren/ceo-blog/ceo-blog-21-dezember-2011/