Löschung


Seite 353 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.844.068
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.405
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 351 | 352 |
| 354 | 355 | ... 612  >  

1990 Postings, 5005 Tage maykyahi kiam

 
  
    #8801
03.08.11 16:54

mal eine frage. ist es nicht merkwürdig das auf der thielert seite ein bericht bei den news auftaucht vom 26 juli 2011? währrend von der aero messe der artikel nur beí der homepage von centurion aircraft auftaucht und nicht auf der thielert seite? könnte sein das es wie mach 1 schrieb doch das gesamte paket aufgekauft wird? den komisch ist es schon das aufeinmal auf der thielert homepage der artikel unter news erschein. und der andere nicht.

 

454 Postings, 4871 Tage investorxxx@kiam63

 
  
    #8802
03.08.11 16:54
Bist Du auch noch Bärensaft?

Er hat mich gefragt, wer denn in der Vergangenheit die 0,01 vorrausgesagt hat und ich habe ihm geantwortet. Du warst das doch, oder!?

Da Du immer wieder behauptest, dass Deiner Meinung nach nur ein "leerer Mantel" nach dem Verkauf übrig bleibt, ist das Zitat doch richtig wieder gegeben.

Du bist der Meinung es bleibt nur ein "leerer Mantel" und "Dann sehen wir heir ganz schnell 0,01€!"

Genau das prädigst Du hier seit Wochen!!!  

681 Postings, 6135 Tage kiam63Hallo maykya, wenn die CAE AG & Co.KG

 
  
    #8803
03.08.11 17:36

das Oshkosh-Kommunique vom 26.Juli 2011 der TAE-GmbH zur Verfügung stellt, hat sie natürlich keinen Einfluß mehr, an welcher Stelle dies die TAE auf ihrer HP präsentiert.

Natürlich steht es jedem Käufer der TAE frei, auch ein Angebot für die CAE AG abzugeben. Dann bliebe die Produktion (TAE) und der Service und Vertrieb der CAE in "einer Hand".

Das ändert aber nichts daran, dass die insolvente Thielert AG nach dem Verkauf der TAE GmbH, kein operatives Geschäft, kein Personal und höchstwahscheinlich auch kein Vermögen haben wird. Damit wird sie zu einer leeren Mantel-AG. Das wäre für einen Aktionär also gleichbedeutend mit einem Totalverlust.

 

 

454 Postings, 4871 Tage investorxxx"leerer Mantel" ... "Totalverlust"

 
  
    #8804
03.08.11 18:26
@kiam63
Du schreibst das schon wieder!!!
Ich glaube Du solltest das lassen, die TAE GmbH gehört der Thielert AG und ist kein "leerer Mantel".
Jetzt schreibst Du nicht mehr von 0,01€, sondern schon vom "Totalverlust", das wir ja immer besser. Auch das solltest Du in der Form nicht schreiben!

Woher weißt Du, was nach einem Verkauf der TAE GmbH sein wird? Es kann auch ein Investor die gesamte Thielert AG kaufen!  

454 Postings, 4871 Tage investorxxx@kiam63

 
  
    #8805
03.08.11 18:30
"Das ändert aber nichts daran, dass die insolvente Thielert AG nach dem Verkauf der TAE GmbH, kein operatives Geschäft, kein Personal und höchstwahscheinlich auch kein Vermögen haben wird. "

Woher weißt Du das? Bist Du der Käufer und Insolvenzverwalter in einer Person???
Du vermutest es und nicht mehr, belegen kannst Du das auf keinen Fall.

Achtung: Äußerungen in der Form sind gefährlich!!!  

681 Postings, 6135 Tage kiam63Solche Äusserungen sind nicht gefährlicher

 
  
    #8806
1
03.08.11 18:40

als die Aussage ".. ich will 1 € für meine Aktien haben. Und die krieg ich, so oder so!"

Aber meiner ganz persönlichen Auslegung nach, ist ein Totalverlust hier, um ein Vielfaches wahrscheinlicher, als dass der Kurs noch einmal auf 1 € geht !

 

454 Postings, 4871 Tage investorxxxMeine Äußerung ...

 
  
    #8807
03.08.11 18:47
... ist ganz klar, dass was ich möchte. Was andere wollen weiß ich nicht.

Du sagst hier aber seit Wochen 0,01€ vorraus und jetzt auch noch einen "Totalverlust". Vermuten kannst Du alles, auslegen solltest Du hier nichts!!!

Was kommt weißt Du einfach nicht.

Sollte ich nicht meinen 1€ bekommen, dann ist das ganz allein mein Problem und ich habe mein Geld verspielt. Ist hier aber jemand, der seine "Aktien geschmissen hat" und wir bekommen die nächsten Wochen 1€, da ein Investor "das Ganze" übernimmt, dann hast Du sicher ein echtes Problem!  

681 Postings, 6135 Tage kiam63Na dann warten wir doch einmal ab,

 
  
    #8808
03.08.11 19:05

bis die TAE-Verkaufsmeldung von IV Kübler veröffentlicht wird. Hopp oder Top.

Wobei ich mich frage, warum soll ich in eine AG investieren, die dabei ist, ihr Tafelsilber zu verlieren ?

 

454 Postings, 4871 Tage investorxxxAG verliert ihr Tafelsilber?

 
  
    #8809
03.08.11 19:07
Auch das ist wieder eine Vermutung die Du nicht belegen kannst.

Die AG kann ja auch insgesamt verkauft werden inkl. Tafelsilber!  

454 Postings, 4871 Tage investorxxxBid und Ask

 
  
    #8810
03.08.11 19:26
Das ist schon interessant was da so passiert! ;-)  

732 Postings, 4868 Tage knippsandnochmalige Berichtigung

 
  
    #8811
04.08.11 10:40

1990 Postings, 5005 Tage maykyaoh

 
  
    #8813
04.08.11 12:15

münchen schon bei 0.26 sieht schon mal gut aus.

 

971 Postings, 5025 Tage kuchenuwejetzt aber ist gut

 
  
    #8814
04.08.11 12:22
spinprop

da war gerade ein ausschlag von 15,11% Plus in München, hier kommt jetzt mal wieder leben  in die Bude!

 

1990 Postings, 5005 Tage maykyawird auch mal zeit

 
  
    #8815
04.08.11 12:30

könnte meinetwegen so weitergehen.

 

84 Postings, 4928 Tage ZellasNanana

 
  
    #8816
1
04.08.11 16:54

maykya wie denn wenn die geier in der nähe sind und alles wieder kaputtmachen :(

 

454 Postings, 4871 Tage investorxxxNaja ...

 
  
    #8817
04.08.11 17:26
Das die Aktie stabil bleibt und rings herum alles einbricht ist doch schon mal was!!!  

454 Postings, 4871 Tage investorxxxStellt euch mal vor ...

 
  
    #8818
1
04.08.11 17:31
... ihr hättet vor einer Woche MTU-Aktien gekauft, die kiam63 hier mal als Beispiel für "Ertragskraft" gebracht hat, dann hättet ihr in der letzten Woche 15% verloren.

Wenn ihr in der Zeit Thielertaktien gehabt hättet, dann hätten eure Aktien den Wert behalten! ;-)

Das ist doch mal ein super Ergebnis für die Thielertaktie!!!  

2839 Postings, 5127 Tage TH3R3B3LLdas ist witzig

 
  
    #8819
04.08.11 17:56
investor, genau das selbe musste ich heute auch denken. nicht das wegen mtu (weil der dax hat in 7 tagen ca 12% verloren) aber das mit der kursstabilität bei thielert *gg* ist schon komplett verquer die welt der börse.

mein depot hat so schöne div bringer und nu kacken alle kurse ab. das hat ja mit fundamental nichts mehr zu tun.

mfg und allen nen schönen abend.  

454 Postings, 4871 Tage investorxxxIn den letzten Tagen ...

 
  
    #8820
04.08.11 22:34
... hat sich ja Thielert als "echt sicherer Hafen" erwiesen!

Das ist eine der ganz wenigen Aktien, die in der letzten Woche stabil gebleiben ist.

Super, weiter so!!!

Nun muss es ja mal aufwärts gehen. ;-)  

681 Postings, 6135 Tage kiam63Die Kursverläufe von Pennystocks und anderen

 
  
    #8821
1
04.08.11 23:35

"Zockeraktien" lassen sich nur schwer mit den Kursverläufen von "renomierten" oder namhaften Akitien vergleichen. Erstere sind in ihrem Handelsvolumen erheblich kleiner, werden überwiegend im Freiverkehr ohne strenge Regularien gehandelt, unterliegen viel mehr dem Risiko von Manipulationen, Gerüchten und Spekulationen. Ernsthafte Investoren und Fondsmanager meiden solche Werte aufgrund des hohen Risikos und der schweren Berechenbarkeit. Pennystocks haben daher auch sehr geringe Abhängigkeiten von der Realwirtschaft und anderen marktwirtschaftlichen harten Faktoren (Finanzkrise, Zinsniveaus, Verschuldung von Ländern, etc.).

Ebenso sind auch die Chance-Risikoverhälnisse weitaus extremer ausgeprägt als bei den renomierten Aktien.

Bei Thielert kommt noch der Umstand hinzu, dass hier nicht nur die Mutter-AG sondern auch deren Tochter-GmbH sich im Insolvenzstatus befinden. Dies bedeutet, für sich genommen, noch einmal eine erhebliche Steigerung des Risikos hinsichtlich eines Totalverlustes. Eine weitere Besonderheit ist hier die Tatsache, dass die Thielert AG keine operative Geschäftstätigkeit und keine Mitarbeiter, mit Ausnahme von Marcel Kleiss als Vorstand hat.

Zitat aus der Thielert-HP / Thielert AG :

"Über das Vermögen der Thielert AG ist mit Beschluss des Amtsgerichts Hamburg vom 01. Juli 2008 (Az. 67g IN 150/08) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Das Insolvenzgericht hat den Hamburger Rechtsanwalt Dr. Achim Ahrendt zum Insolvenzverwalter bestellt.

 

Die Thielert AG hat ausschließlich Verwaltungsaufgaben im Thielert-Konzern übernommen, die nun entfallen sind, so dass der Geschäftsbetrieb eingestellt ist." Zitatende. Quelle: http://www.thielert.com/

Da die Werthaltigkeit der AG zum überwiegenden Teil von ihrer TAE-Tochter bestimmt wird, ruht das Insolvenzverfahren der AG, quasi solange, bis die TAE verkauft und damit deren Marktwert eindeutig ermittelt ist.

Normalerweise stellen Firmeninsolvenzen für Investoren auch gute Chancen dar, günstig an lukrative und interessante Unternehmen zu kommen. Hier würde ein Käufer der AG allerdings, nach dem Verkauf der insolventen TAE-Tochter, Gefahr laufen, das einzig Werthaltige zu verlieren. Die Wahrscheinlichkeit aus dem Verkauf einen Nettoerlös für die AG zu erhalten, erscheint nach 3 Jahren erfolgloser Käufersuche eher gering.

Sollte die Insolvenz der TAE aus eigener Kraft beendet werden, bevor ein Verkauf erfolgt, so werden die TAE-Gläubiger sich wohl an den AG-IV Dr.Achim Ahrendt wenden, und erneut einen Verkaufsauftrag erteilen, oder eine Zwangsversteigerung fordern.

Egal wie es kommt, die Aktionäre werden, nach IV Dr. Bruno M. Küblers Aussage im Fliegermagazininterview " ..aufgrund der hohen Schulden, .. höchstwahrscheinlich nicht profitieren".

 

454 Postings, 4871 Tage investorxxxDas ändert doch nichts ...

 
  
    #8822
04.08.11 23:46
... an meiner Aussagen.

Wer Dir geglaubt hat, der hat die letzten Wochen richtig Geld verloren!!!
... wer so wie ich gehandelt hat, der hat Geld verdient!!!
Erfolg schlägt nunmal alle Argumente!

Deine Ratschläge haben leider, wie immer, nichts mit dem realen Leben zu tun und haben sich die letzten Wochen leider wieder mal nicht bestätig.  

940 Postings, 5121 Tage BärensaftDer war ja richtig gut!

 
  
    #8823
3
05.08.11 08:45

Endlich ein würdiger Nachfolger für den Superkomiker Monti. Seit 28.06.11 angemeldet aber seit Jahren Recht behalten wollen? Sugerieren, das hier jeder von 0,01 geschreiben hat, dabei war dies EIN (!) Post und dieser auch nur in Zusammenhang mit einer BEDINGUNG.

Und ja, wer dir geglaubt hat, hat in den letzten Wochen richtig Geld verdient. Der Kurs ist seit dem 28.06 förmlich explodiert. Das Geld ist ja nicht weg, es hat nur ein Anderer. Du etwa?

 Aber insgeheim muss ich dich doch bewunderen: Es gibt wohl immer Trottel, die auf solche Texte abfahren, vllt. sollt ich doch meine Strategie ändern, unter neuem Namen Bullshit abseilen und dann kernig absahnen. Glückwunsch!

 

454 Postings, 4871 Tage investorxxxVergleich doch einfach ...

 
  
    #8824
05.08.11 09:14
die Entwicklung des Thielertkurses seit dem 04.07.2011, wo hier immer wieder der "Niedergang" prognostiziert wurde mit anderen Aktien! ;-)

Wenn man seit jahren mit Unternehmen und Aktien Geld verdient, auch in den Krisen dieser Zeit, dann kann man wohl nicht so ganz falsch liegen, oder!?

Geld? Die bei 0,20 nachgekauften, hatte ich bei 0,29 verkauft, das war gut!  

940 Postings, 5121 Tage BärensaftSuggestion - Manipulation - Rhetorik

 
  
    #8825
05.08.11 10:03
Das mit dem Komiker nehme ich zurück. Zweifellos, bei dir kann man wirklich noch noch was lernen. Skrupel haben im Aktiengeschäft wirklich nix zu suchen ;-)  

Seite: < 1 | ... | 351 | 352 |
| 354 | 355 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben