Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete?
HRE will nach Abspaltung keine Teile an die Dt Bank verkaufen
MÜNCHEN (Dow Jones)--Die Hypo Real Estate Holding AG plant gegenwärtig nicht, nach einer vorgesehenen Abspaltung von Unternehmensteilen diese an die Deutsche Bank zu verkaufen. Das sagte der Vorstandsvorsitzende Axel Wieandt am Montag in München. In der Vergangenheit war bereits mehrfach in Aktionärskreisen darüber spekuliert worden, ob das größte deutsche Kreditinstitut im Rahmen der geplanten Bilanzkürzung lukratives Geschäft des Hypotheken- und Pfandbriefkonzerns übernehmen werde. Vor seine Berufung an die Spitze der Hypo Real hatte Wieandt die Abteilung Konzernentwicklung der Deutschen Bank geleitet.
Webseite: www.hyporealestate.com
http://www.finanznachrichten.de/...e-an-die-dt-bank-verkaufen-015.htm
Kampf in einer anderen Arena austragen: vor Gericht. Sich weiterhin vom Staat am
Nasenring durch die Manege ziehen zu lassen, hätte keinen Sinn ergeben. Heute wurde
eh nur eine Formalie abgenickt. Jetzt also wird der nächste Akt im Drama folgen.
Das wird der mit Abstand interessanteste.
Die sollen doch froh sein das sie noch 1,30 bekommen anstatt 0,000000000000000
idiotten volk
die versucht haben, die undurchsichtigen machenschaften einiger manager zu entschluesseln. ob industrie oder politik spielt dabei keine rolle.....der sumpf ist so tief, dass der eindruck entsteht, dieses wurde in logen vorbereitet, denn sonst wuerde es nicht soviel uebereinstimmung geben.
ich freue mich, dass nicht nur deutsche richter an der rechtsprechung teilnehmen....wobei ich jede unterstellung hiermit von mir weise!
@libuda......hat dein hirn bei hre aussetzer....was ist los mit dir......deine logik trifft doch oft genug den nagel auf den kopf!
Hoffe das die vielen guten Gedanken hier in Erfüllung gehen...
dass am Ende (irgendwann) irgendetwas dabei rauskommt, bin ich mir sicher.
Lob auch nochmals an die Leute hier.
Das manche mit Spott und Hohn über uns schreiben/denken ist glaub ich auch nachvollziehbar,
aber unsere Position ebenso;-)
In diesem Sinne viel Erfolg!
War mehr eine Danksagung;-)
prima...auf ein Neues...Der Tag ist rum. Und jetzt geht es in die nächste Runde! In diesem Sinne eine gute Nacht!
Out wird das sehr schnell gehen.
nicht mehr so oft, da die Nachrichten in Zukunft wohl spärlicher werden. Und ich hoffe
selbstverständlich, dass Ihr Anderen alle "an Bord" bleibt, damit wir hier weiterhin alle
Nachrichten und Publikationen zusammentragen und diskutieren können.
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für Euere Beiträge bedanken, von denen viele
(gottseidank die Mehrzahl) wertvoll und wichtig waren und für alle eine Bereicherung.
Euch allen, die da ausgeharrt haben, viel Glück bei der weiteren (Geister-) Fahrt unseres
HRE-Zuges durchs Niemandsland!
Irgendwo, hinterm Horizont, geht's weiter...
die Welt dreht sich ja weiter.
Interessant finde ich den Artikel (s. Link), dass 94,73 für den SO gestimmt haben. Die Soffin hat 90%.
Also müssen ja viele dafür gestimmt haben, die sich anschließend noch etwas an Nachschlag erhoffen. Das stimmt mich doch positiv.
Übrigens finde ich, dass dieser Thread der Beste bei ARIVA ist. Hier sind nicht die RT-Kurs Schreiber und Kursprophezeiher
http://boersenradar.t-online.de/Aktuell/Aktien/...t-Anleger-1790.html
Ich weiß, letzendlich ist das alles Spekulation und keiner von uns kann es wissen...aber die von Uns hier mit mehr Börsenerfahrung, was meint Ihr, wann Flowers etwas verlautbaren lassen bzw. aktiv wird?