Quo Vadis Dax 2009
Ein einziger marketmaker hat eigentlich keine grossen vorhaben die letzten tage ,vielleicht mal den markt 10-20 punkte ohne sinn mal zu bewegen damit die letzten trader noch am überleben gehalten werden und den ein oder anderen punkt machen dürfen.Aber ansonsten passiert nur wenig sinnvolles
Meine Frage: Hat deine Software dies? Wenn nein, kennst Du oder kennt irgendjemand hier im Thread eine Software mit ADL?
Leider kann ich heute erst wieder abends aktiv sein (Familie). Ist also nicht bös gemeint, wenn ich mich nicht gleich für etwaige Antworten bedanke.
ist dieser artikel irgendwo im internet auffindbar ?
Habe den Jungs von X-Markets heute früh 08.00 Uhr den Krieg erklärt.
Und sie werden LEIDEN.
Es wird schwer für sie werden - ihre 10 MILLIARDEN zu erwirtschaften.
Den ich stehe gegen sie.
Habe heute früh meinen ERSTEN FEHLER seit vier Jahren glattstellen müssen !!!
Da ging schon mal ein schöner (und wahrscheinlich auch sehr sportlicher) Mittelklassewagen flöten...
Das war natürlich meine Shortposition auf den DAX - Einstieg in unlimited Wave Put bei 5371 DAX - Austieg heute früh mit DB-Indikator-DAX 6028 Eröffnung.Wave lag nur noch bei 20Cent und da ist das Risiko zu groß.
Jetzt werden einige sagen ... ... ...
Die Mühe braucht Ihr Euch überhaupt nicht machen.Ja ich kenne meinen Fehler.
Ja - ich bin squeezd out!
Aber zum Glück war es nur eine Position in meinem Portfolio.Und ansonsten kann ich mich auch nicht beklagen.
Es war halt nur sehr lange her,daß mir ein solch gravierender Fehler unterlaufen ist.Bin über zwanzig Jahre dabei.Habe alles Lehrgeld bezahlt, was man nur bezahlen kann.
Benötige keinerlei Mitleid oder "gute Ratschläge" sondern wollte nur mal kurz die Warnung an die Deut.Bank weitergeben.Und an Anfänger den Ratschlag geben,daß ... ... ... (Naja das wißt Ihr alle selber)
Neues Spiel - neues Glück.
Wenn du weitere Infos bezgl. Indikatoren brauchst, ist das Lexikon von tradesignalonline - in meinen Augen - eine sehr gute Informationsquelle.
habe ihn aber bisher noch nie verwendet.
aber wieso nochmal short?
naja, der dax hangelt sich aktuell an seiner steilen trendlinie entlang, trendbeginn 9.12. 16.00, im 60er, erster aufsetzer 18.12., 17.00, in den letzten 2 tagen fast stündlich. wird vll heute nachmittag mit zahlen nach unten durchbrochen, ist auf keinen fall was für die ewigkeit, zu steil.
war man ganz klar auf der bärenseite und daxi steigt weiter
die sollen doch mal aufhören immer wieder von fallenden kursen zu reden
naja bei 7000 fangen die auch an zu kaufen