EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 352 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.993.665 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 161 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 350 | 351 | | 353 | 354 | ... 371 > |
War doch im letzten Jahr Anfang März oder irre ich mich da?
Schöne Woche euch allen!
Ich mache drei Kreuze, wenn ich den scheiss endlich für 90 USD verkaufen kann ;-)
https://connectinginvestor.com/2019/03/07/...ht-solutions-inc-tsxves/
Das aktuelle Analystenkonsens-Rating lag bei 3 für die Aktie der Gesellschaft. Analysten schätzten, dass die Aktie den Wert von CAD$ 4,02 im Zeitraum von einem Jahr erreichen würde.
@ eazy: Wo hast du so was noch gelesen? ich Google den Wert regelmäßig, vergleichbares ist mir nicht untergekommen.
Daniel Johnson's Analyse war die, wo ich das KZ 4$ als erstes sah:
https://stockdigest.info/2019/03/02/...ks-eight-solutions-inc-tsxves/
P.S.kein PUSHVERSUCH /KEINE PUSCHABSICHT
Der Titel ist viel zu klein, hat viel zu wenig Handels-Traffic, viel zu wenig MK, als dass sich ein Mensch derzeit ernsthaft damit beschäftigt auf Profi-Seite - kann sich und wird sich hoffentlich ändern:-)
Mir würden ja schon 1,88 reichen, dann bin ich Millionär:-)
https://www.walmart.com/ip/...patible-with-Google-Assistant/316458576
Dass die Bude nichts vernünftiges macht, konnte man noch nie sagen. Sie hatte nur Probleme ihre Produkte zu monetarisieren.
Und Alf ist aus der Nummer schon seit Jahre raus. Und wenn Du Dich mit dem Titetel tatsächlich beschäftigt hättest, dann wüsstest Du, dass es Grund zru Hoffnung gibt, dass sich das Blatt bald wendet.
seit Jahren stiller Mitleser (EK liegt bei 0.24, könnte schlimmer sein :D) und nun möchte ich auch mal etwas beitragen.
Ich bin total irritiert, dass hier noch keine KE stattgefunden hat. Eigentlich dürfte sie kein Cash mehr haben.
Folgende Möglichkeiten:
1. Umsatz stark gestiegen, sodass man Breakeven erreicht/fast erreicht hat --> Warum notiert der Kurs immernoch so niedrig?
2. BID Group übernimmt durch Oper8 einen sehr sehr großen Teil der Kosten, aber wird auch den großten Teil des Umsatzes erhalten als "Entgegenkommen"
Mir ist das hier einfach ein großes Rätsel und frage mich, wann es hier richtig knallt. (im positiven Sinne).
Auch regt es mich auf, dass man nicht erfährt welche Einnahmen pro Kunde generiert werden?
Fallen alle Kunden unter Oper8? Also auch der Major Leaque Verein oder fallen nur Holzfäller Companies in Opera8.
Alles so undurchschaubar und einen Vertrag des Joint Ventures gab es für die Investoren bisher auch nicht oder?
Wäre schön, wenn es (1) wäre. Dann allerdings: Warum null, null Insiderkäufe? So was spricht sich doch rum bei Family & Friends.
Bei (2): Rory hat mehrfach in Mails, die hier eingestellt wurden, betont: Oper8 ist ein 50:50 JV. Kosten, Umsätze, Ergebnis - alles wird geteilt. So richtig offiziell wurde das allerdings nie. Weiß nicht, ob bis heute die JV-News auf der HP von BID steht....zuletzt stand sie da nicht.
Dass man erwartete Umsätze/Einnahmen pro Kunde nicht veröffentlicht, dass allerdings verstehe ich...