Quo Vadis Dax 2009
Doch ich bleibe dabei, gehe heute bei 6040-6050 erst mal raus - der ganze manipulierte Markt wird mir zu undurchsichtig
Vielleicht gehe ich Anfang Januar wieder in einen KO Wave Call rein - um den nächsten Move von 6100 bis 6500 mitzunehmen.
Ich melde mich nun die nächsten 9 Tage aus dem verschneiten Allgäu, nach den Feiertagen soll ein wenig sportliche Aktivität ja Wunder wirken!
Schauen wir ob der ein oder andere Trade noch möglich wird wobei learner es schon richtig geschrieben hat zu Handelsstart ist der Zug erst einmal abgefahren!
Die US-Boys werden ihren Ofen in den verbleibenden Tagen in 2009 noch mal richtig anfeuern. Und wir in Europa werden ganz einfach nur hinterherlaufen - wie immer.
Also realistisch gesehen - sind die 6100 bis Silvester in der Tat locker drin. Man sollte den Hype aber nicht bis zur letzten Handelsminute in 2009 ausreizen.
einzigen grund, an fallende kurse zuglauben
vor zwei jahren hätten die gestriegen terroranschläge auf die flugzeuge noch im dow future minuszeichen verursacht und heute
steigende, die komputer der banken sind weiter auf long eingestellt
mal igmarkets testen :) weiß jemand, ob man in der demo nicht auch aus dem chart heraus handeln kann?
Wohin es heute geht? Kein Plan, erwarte eher eine Range von 20-30 Punkten als etwas Großartiges...
Die 6000 muss nicht zwangsläufig halten, ist ja nur ne kleine psychologische Grenze. Ne Schrecksekunde bis an die 950 würde wohl alle wieder etwas wachrütteln.
Aber dass Stärke im Markt ist, ist außer Zweifel. Schauen wir mal, wie lange noch.
65 % zu 35% für Put immer noch.
Zu dem Gemeckere : Man muß nicht jeden Tag traden. Und wenn man sich ärgert über den Handel unter Ausschluß der Öffentlichkeit: Es gibt ja noch den DOW ....
Ansonsten wohl ein Handel am oberen BB, d.h. bei etwa 6020 sollte heute Schluß sein. 6100 halte ich persönlich zwar für möglich , aber nicht sonderlich realistisch. Auch glaube ich nicht an eine "Kaufpanik" (jedenfalls vorerst nicht), wobei ich aber erwähnen möchte, daß ich an einen Bruch der 6000 noch in diesem Jahr auch nicht geglaubt habe.
Good Trades !
Das gibt jetzt eine ordentliche Taschengelderhöhung!
hey,
über 6000, ich kann meinen augen nicht glauben. Ich habe das erst für den Februar Ende Januar erwartet. Die guten Konjunkturdaten fehlen mir deshalb habe ich gerade erstmal Short Papiere gekauft. Ich glaube das man dait mal bene 10 prozent machen kann... das kann der dax nicht durchhalten
....."nach EW "...das war es
das sagen sie seit 5200
und bei immer neuer höchstständen fangen sie wieder an zu zählen