(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 351 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.327.561 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 584 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 349 | 350 | | 352 | 353 | ... 380 > |
".....für mich persönlich wird die nächste woche mitentscheidend sein/werden, ob sich unsere boi dem mehrjahreshoch von 38 Cent nähern kann/wird. zu beginn der Woche wird es wohl zu weiteren gewinnmitnahmen kommen, ende januar stand der wert bei 27!!!!! cent, immerhin ca. 25% innerhalb 4 wochen, doch hoffe ich dass wir ende nächster Woche zumindest die 33 Cent innehalten....."
aus meiner sicht kann, darf sich unsere boi ruhig noch 2, 3 Wochen an der 34-35er hürde austoben und sollte diese überwunden werden, bin mir hier eigentlich sehr sicher!!! dann werden es auch schnell 10% mehr sein. ein mehrjahreshoch und zusätzlich eine mögliche dividende ab 2017 wird den kurs auch über die 40 Cent hieven.
allen noch nen schönen arbeitstag, für alle die arbeiten dürfen, und bis heute abend.
gruß weltumradler, der optimistisch in die zukunft blickende.....
das Gebäude wird genauso wenig dem verfall überlassen wie unsere boi.....
Bank of Ireland plans to spend 10m reworking historic branch ahead of 2016
http://www.irishtimes.com/business/...-branch-ahead-of-2016-1.2126389
gruß weltumradler, der optimistisch in die zukunft blickende und über 35 cent heute liebäugelnde....
ja ja, die sonne scheint und wochenende steht vor der tür. auch nicht schlecht. ;o)
. . . wie machst du das immer? Woher hast du gewußt das es heute in den Keller geht?
Hut ab, das hätte selbst ich nicht erwartet!
Gruß Feodor, der Erstaunte. . .
. . . wir wollen doch sachlich bleiben, kein Neid!
Mit diesen, wirklich nicht angebrachten Sprüchen kommen wir doch nie an das Niveau des Nachbarthreads heran!
Außerdem wird das Wort am Satzanfang groß geschrieben!
. . . Anderes sein?
Wenn bei den guten News kein Anstieg zu sehen ist, tippe ich auf Insolvenz und Delisting!
Aber seid froh, dass ihr hier im Thread postet!
Im Nachbarthread sinkt das Niveau, wie der Kurs der BOI!
u.s0512 polarisiert doch wieder sehr!
Sei ihm verziehen, er scheint noch sehr jung zu sein, da fehlt schon die Erfahrung!
Drücken wir der BOI die Daumen, vielleicht wird sie ja gerettet!
Gruß Feodor, der gleich Feierabend habende. . .
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.15 22:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Bitte nicht pöbeln.
Zeitpunkt: 06.03.15 22:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Bitte nicht pöbeln.