Infineon wird Neu Starten.
Eigentlich hätte man sich die letzten Tage ein Makro schreiben sollen das bei jedem zweiten Post einfach
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
oder
"Informationen selber suchen tut auch nicht weh"
oder
"Jammer nicht so rum"
oder
"Hatten wir schon"
oder
"Dieser Thread hat mehr als ein Seite"
oder
etc. ...
hier einstellt.
So long, Good Night, and Good Luck
hurlebaus
wünsche allen einen schönen Tag! Daumen drücken und ab geht die Party und die Party geht ab.....
Summe Top 10 Brief 108.609 | Summe Top 10 Geld 69.602 | Verhältnis 1 : 0,64 | Stand 30.10.2009 09:29 |
---|
Ich denke ab Mittag gehts über 3,40
Denke wenn die ersten in der ersten Novemberwoche (oder vielleicht auch schon heute aus der Hecke) kommen mit ähnlichem Tenor wie im Juli wird´s eine sehr sehr schöne Zeit werden.
Alles andere interessiert nicht wirklich.
Gewinnmitnahmen sind auch normal.
der Aktionär
SES
klar Pro IFX
Independent oder Sal Op (haben sowieso kein Blick)
eher negativ
dann muss man mal
Gold
JP
DB Coba schauen
wird pos.
----ý gehts up (diesmal richtig)
wenn die Indizes gerade dann noch das "finale"? Hoch ansteuern
bin auch ich unter Palmen (Betrieb sowieso bei uns ca. 4 Wochen zu)
Dank nach München und an euch alle, jetzt schon.........
bin zwar auch GAPgläubig das das eine von gestern zu heute so schnell zu? glaube ich nicht (siehe Schliessung das Loch bei 2,94 von vorgestern war 2,5 Monate offen!). Mein Wunsch Szenario, Widerstände nach oben mal wegräumen, GAP bei 3,7 zu, Nwes - Analysen - Zahlen, 4 locker drüber, neues 1,2,3 Jahreshochs, ich sahne ab, Absturz mit Gesamt markt 2-4 Monate, dann das jetzige GAP zu, Neueinstieg.
Anbei Zitat von der Meldung heute
09:38 Uhr
Infineon: Geht da noch mehr?
Leon Müller
Nach deutlichen Kursgewinnen am Donnerstag kommt die Notierung am Freitagmorgen zunächst zurück. Das zur Eröffnung bei 3,39 Euro gerissene Gap könnte im Laufe des Vormittags geschlossen werden, der Kurs bis auf 3,235 Euro fallen. Schließen sich dann Käufe an, rückt die Marke von 3,39 Euro in den Fokus. Dort befindet sich die erste Widerstandszone. Erst bei Überwinden dieser würde ein Kaufsignal entstehen. Das erste Kursziel läge dann bei 3,46 Euro, das übergeordnete bei 3,67 Euro.
bekommen da etwa die ersten Angst bevor die amis heute Nachmittag wieder zahlen bringen ?
Summe Top 10 Brief 111.168 | Summe Top 10 Geld 27.514 | Verhältnis 1 : 0,25 | Stand 30.10.2009 10:47 |
---|
unsere angstmacher....hallo romeo2005.
kann man hier nicht mal einen tag in ruhe mitlesen ohne solche basher und pusher zu haben? ist das schon zu viel verlangt?
geh doch in einen anderen thread um leute dazu zu bewegen bei der coba einzusteigen!
auch eine vernünftige begründung oder ist das einfach mal so ein "bauchgefühl" von dir?
ich denke eher, dass das gegenteil der fall sein wird. in knapp 3 wochen werden wir nämlich mit sicherlich guten zahlen konfrontiert und dann geht der d-zug mal richtig ab.
Hallo,
Langfristig infineon ist eine schlechte investment .... ich glaube weisst jeder und tortzdem coba wird schnell steigen als infineon . Danke