Der EUR/USD 2,0 Thread
bei 1,30 zb sind 130 pips 1%, ich rede von der veränderung des kurses vom start bis schlusskurs bosso.hab ich noch gar nit erlebt dass da der euro 2% im plus oder minus war. und der kursrutsch ist technisch begründet.nur die medien finden immer einen grund, kein wunder es passiert ja auch immer viel auf der welt und es ist doch schwachsinn dass die mehrheit der trader sich ganz zufällig auf das ereignis x heute stützen und am nächsten tag auf ereignis y. nein nein, diese nachrichten machen sich die institionellen zum vorteil für sich selbst, um ahnungslosen tradern die taschen zu leeren!
bin mir da auch noch unsicher.vllt setz ich den loss sogar auf 13700. falls er nach unten durchbricht um noch lossers mitzunehmen, da werd ich aber auf jedenfall schnell long nachkaufen. möglich dass er bis 13707 fällt nämlich(fibo). aber ist sehr unwahrscheinlich meiner meinung nach. man ich warte schon tage auf die 43! dazu trink ich mir n 43er mit milch wenns gut läuft und ohne bei verlust^^
So, bin auch mal Short rein bei 1,3835 mit einem SL bei 1,3860.
Vermute auch, dass wir wieder etwas nach unten wandern!
Silber boomt auch, heute vom tiefsten zum höchsten Stand über 4%, ist doch enorm oder, Gold macht sich auch wieder davon.
Hat ja doch noch geklappt mit dem Long. Aber ??? was bitte ist passiert? Ich hoffe nur, dass der Anstieg nichts mit dem Drama in Japan zu tun hat. Das ist schlechtes Geld!
in den sand gesetzt. ein läuft jetzt wieder mit etwas plus, hoffe auf einen weiteren anstieg die nächsten tage zum ausgleich.
gruß und schönes WE
geht unser Euro aufgrund von Japan wieder in Richtung 1,30 €
oder was?
auch gegenüber dem USD und dem EUR...!
Auf USD/EUR hat das m.E. keinen markanten Einfluss.