SMC (Smart Money Concepts) - Trading
Kommende Woche ist wenn dann nur der Montag ein Tradingtag. Rest der Woche verbrennt man sich die Finger. Bzw Mittwoch nach FOMC ist es ok oder am Freitag nach NFP.
Wer kein Daytrader ist, auf den trifft es nicht zu, es wird wahrscheinlich wild hergehen
nq über 17988
fdax über 18433
nq ist dann auch im oberen daily FVG, dort dann abwarten was er mit FOMC und NFP macht, denke aber runter auf 16900 und tiefer
Warte auf die Amis und schaue dann was beim NQ geht.. Tendiere aber eher zu long
ich werde mir vielleicht eine Limit Order bei 18151 platzieren.. Das wäre so ziemlich der ideale Shorteinstieg - falls er dort hinkommen will. Normalerweise will ich nicht vor den News in einen Trade rein, aber wenn er hier raufspiked kann es schnell nach unten gehen..
Ansonsten bleibe ich bei den mind 17988
War long eingestellt und hatte auch gestern einen long probiert...
Warte auf 20:30 jetzt.
wenn es nur eine eine Richtung rauscht, bin ich raus bis Freitag.. Diese Woche ist sch...
morgen nfp. könnte sein, dass der fdax in das daily FVG noch läuft.. diese equal highs (heutige Tageshoch) - sieht man am 15min Chart ganz gut - mit den News rausnimmt und dann mind unter 17983 taucht. Sonst weiß ichs derzeit auch nicht wirklich.
Mal schauen, was sie morgen um 14:30 vorbereiten
Bin dann später beim Feuerwerk wieder am PC
im daily gibt es diesen OB. darunter eine imbalance. Er würde davor BSL nehmen... dass er durch diesen OB durchrauscht (im Falle er kommt überhaupt dort hin - ist mMn sehr gering).. Zumindest ein Aprall ist hier äußerst wahrscheinlich - am liebsten dann natürlich viel tiefer
Es knallt nach oben - 10 Euro liegen auf Rot... Die Kugel rollt, um 14:30 wissens wir.
hoffe ich liege komplett falsch