NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert
Und der Sensenmann schon am Fussende des Bettes steht?
Das letzte Hemd hat keine Taschen!
Schönes Wochenende!
Ein Leben ohne Hund ist wie tanzen ohne Musik.
Nebenbei: Ich hoffe und gehe mal davon aus, dass es mit dem Entstehen von H2-Strukturen auch entsprechende Antriebe für kleinere Schifflein bzw. Bötchen :) geben wird.
https://www.kreuzfahrt-aktuelles.de/news/...gayachten-der-welt/24218/
Wenn ich mein Gesicht als Profilbild eingestellt hätte, könnte ich mich nicht vor Anfragen retten!
OK, Off Topic, schnell wieder melden!
Egal ob Off Topic. Das ist wichtiger als NEL und Börse.
aus Anlegerverlag , 24.09.2021
In den vergangenen Tagen und Wochen war es relativ ruhig geworden um den norwegischen Elektrolyseur-Spezialisten Nel ASA. Seit der Bekanntgabe der Geschäftszahlen für das zweite Quartal gab es so gut wie keine News mehr. Das ändert sich heute nun schlagartig. Denn wie das Unternehmen soeben veröffentlicht hat, konnten die Norweger einen neuen Großauftrag an Land ziehen. Der Auftraggeber kommt aus Großbritannien
Der Gasversorger SGN hat bei Nel ASA einen 5 Megawatt Elektrolyseur geordert, um ein Heizungsnetz an der schottischen Ostküste mit 100 Prozent Wasserstoff zu betreiben. Der Aktienkurs von Nel ASA macht daraufhin echte Luftsprünge. Nachdem die Aktie bereits in den vergangenen zwei Tagen vier bzw. sogar viereinhalb Prozent zulegen konnte, verzeichnet der Kurs heute abermals einen Zugewinn von rund vier Prozent und klettert damit über die Marke von 1,40 Euro.
Fazit: Bei Nel ASA kann es jetzt ganz schnell gehen....
Da muss deutlich mehr kommen am 2.11. kommen die Q3 Zahlen die werden wohl auch nicht super.
Noch sehe ich keine Trendwende bei Nel Asa
aus Anlegerverlag , 26.09.2021
Nel ASA-Aktionäre mussten zuletzt eine echte Talsohle durchschreiten. Seit Ende Januar befindet sich die gesamte Wasserstoffbranche nach dem Höhenflug 2020 in massiven Abwärtstrends. Doch damit könnte für Nel ASA jetzt Schluss. Denn wie die Kollegen von CNBC zuerst berichteten, hat sich die amerikanische Investmentbank Morgan Stanley in einer neuen Studie die Wasserstoffunternehmen vorgenommen. Das Ergebnis ist eine echte Überraschung!
Denn in Europa zählt Nel ASA zu den absoluten Top-Picks für Morgan Stanley. Der norwegische Elektrolyseur-Spezialist ist einer der großen Favoriten. Quasi passend dazu hat sich der Aktienkurs in den vergangenen Tagen schon entwickelt. Denn ausgehend vom Jahrestief bei rund 1,20 Euro konnte sich die Aktie schon kräftig nach oben arbeiten. Mittlerweile kostet das Papier schon wieder über 1,40 Euro
https://www.ariva.de/news/...t-von-h2-wirtschaft-passend-dazu-9784775
Wenn NEL irgendwann mal einen Boden gefunden hat, den ich bei 0,60 - 0,70€ vermute, werde ich hoffentlich rechtzeitig vor dem nächsten Wasserdroffhype wieder einsteigen.
Momentan sehe ich Null Gründe bei NELAsa investiert zu sein.
NEL schreibt Verluste, Gazprom steigert die Gewinne massiv.
Wo sollte man da also investiert sein?
Beim Looser oder Winner ?
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!