Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
gleichzeitig ariva ersucht die Kurse von Frankfurt & Stuttgart...
Sowie aktienanzahl und Marktkapitalisierung anzugeben....
Da is nämlich gar nix gemacht :)
mal sehn ob mein Wunsch erfüllt wird
Des hamma net nötig.
Es geht um cannabis wheaton und evtl abcann global.
Aber net um Leute die es für betrug gehalten haben und alles und jeden verunsichern wollten :))
ich geh auf Beiträge von dene nicht mehr ein
Nicht mal mehr um mich zu amüsieren
Aber es wäre der Umsatz. Sofern ich das richtig gelesen habe, kämen dann ja noch Steuern usw. Aber es ist trotzdem eine SCHÖNE Zahl die mein Bauchgefühl bestätigt.
dauernd negati schreiben
aber das ist ja vorerst vorbei
Zitat Raku "Das Volk will spiele" und heute spielt unser Baby ne Rakete ;)
Das darf man auch nicht vergessen.
Von Beleave Inc wird man auch 49% cashen
Quelle: http://www.ariva.de/news/...cannabis-wheaton-was-ist-hier-los-6239946 (dritter Absatz)
Mir düngt dass da jetzt regelmäßig news reinflattern werden :)))
Zahlen sind das eine...Hoffnung das andere. Hier wird wohl eher die zugesagte Finanzspritze den Ausschlag geben. Zinsfreies Geld zur Expansion.
Dont forget! An der Börse handelt man Zukunft! Also lassen wir uns al überraschen was da so passiert, denn 1. kommt es anders... und 2. als an denkt :-)
Auch hier gleich einmal von 42 Mio. REINgewinn zu sprechen, ist schon sehr gewagt. Was natürlich nicht heißt, dass es nicht so kommt. Ich verfolge diese Aktie nur nebenbei.
Auch sollen ja keine Steuern anfallen, laut dem Artikel. Und von Kursgewinn Versprechungen 1000% etc lese ich auch nichts. Können wir bitte die Fakten diskutieren?
Alle Welt tut so als wäre das sooooooooo unmöglich. Ich habe auch sonen einen Wert in meinem Depot.
Wenn man zB bei 2 Cent einsteigt sind 4 Cent schon 100 % ! Und ja es gebt genug Beispiele für solche Aktien.
Rechnerisch ist das schnell erreicht sofern eine Aktie/Unternehmen kräftig durchstartet!
Aber das soll NICHT das Thema hier werden.
http://www.ariva.de/news/...orp-sensation-perfekt-dieser-deal-6240492 und ich nehme mir einfach heraus dies zu tun....
zwei tage nach der finanzierung, gleich reinvestiert......und gleich einen riesendeal abgeschlossen.
hier geht es jetzt schlag auf schlag.......imo