Biodel - Marlboro für das Depot?
Sicher muss man sich auch von anderen Quellen die Infos besorgen, aber da wird schon ganze Arbeit geleistet.
Die SD Entwicklung ist die letzten Jahre in meinen Augen zunehmend professionell geworden und hat dieses Jahr viele seriöse Anstiege voraus-analysiert.
An dieser Stelle vielen Dank SD!
zu BIOD kann man ja nicht viel sagen im Moment. Wurde ja alles benötigte aufgeführt.
Hier wird die Geduld siegen sage ich. Entweder man hat viel Kapital und/oder viel Geduld um zum Erfolg zu kommen. Kapital muss man sich erarbeiten, Geduld kann man lernen. Mit hin und her wird das nichts. Für mich heißt es hier abwarten und genießen.
Viel Erfolg allen. Gegen einen schönen Merger hat hier sicher keiner was, aber es könnte eben noch dauern
Handelszeiten für Aktien und ETPs: Mo. - Fr. von 8:00 bis 22:00 Uhr
Handelszeiten für Anleihen: Mo. - Fr. von 8:00 bis 17:30 Uhr
Handelszeiten für Fonds: Mo. - Fr. von 8:00 bis 20:00 Uhr
01.01.2016§Feiertag ohne Handel (Neujahr)
25.03.2016§Feiertag ohne Handel (Karfreitag)
28.03.2016§Feiertag ohne Handel (Ostermontag)
05.05.2016§Handel von 08:00 bis 20:00 Uhr (Himmelfahrt)
16.05.2016§Handel von 08:00 bis 20:00 Uhr (Pfingstmontag)
03.10.2016§Handel von 08:00 bis 20:00 Uhr (Tag der deutschen Einheit)
26.12.2016§Feiertag ohne Handel (2. Weihnachtsfeiertag)
30.12.2016§Handel von 08:00 bis 14:00 Uhr (letzter Handelstag des Jahres)
Und dass Börse zu guten Teil von der Phantasie lebt, solltest eigentlich auch du wissen.
Die andere Möglichkeit wäre natürlich, du bist short und versuchst deshalb fallende Kurse herbeizuschreiben.
Ist ja auch völlig legitim, wird hier aber nicht klappen, so meine bescheidene Meinung.
Viel Glück allen Investierten und schönes Restwochenende.
?11. Interessenkonflikt Autor SD?
Fazit: hauptsächlich SD hat Interesse an einem hohen Aktienkurs."
Ist diese Angabe nicht vielmehr Pflicht? Was soll daran denn der "wichtigste Punkt" sein.
Finde es wichtig kritische Stimmen zu hören aber das wirkt schon sehr anti.
Damit verrät man sich schnell RoStock ;)
Wir werden sehen in wie fern Aktionärswert geschaffen wird.
Das ist alles sehr suspekt mit der Einstellung des Betriebs, kann eben gut sein, dass schon alles in trockenen Tüchern ist und bald bekanntgegeben wird.
Die Kursdrückerei sollte auch jedem auffallen der schon ein wenig dabei ist.
Normalerweise geschieht sowas bei Papieren mit hoher Short Quote. Das ist hier aber nicht der Fall wie man sieht. Verdächtig?!!
Moderation
Zeitpunkt: 16.05.16 12:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Unterstellung - Zudem beleidigend.Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 13.05.16 an.
Zeitpunkt: 16.05.16 12:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Unterstellung - Zudem beleidigend.Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 13.05.16 an.
Ist schon eine Ansage, mal eben mit 25k € für 10% über pari hier reinzugehen. Alle deutschen Börsenplätze taxen übrigens heute deutlich über pari, Umsatz insgesamt schon über 130k - das ist bereits die Hälfte des gestrigen Volumens an der US-Börse.
Sehr interessant das Ganze.
Heute wird's wohl schnell über die .40 gehen, wenn man sich die positive Stimmung an den deutschen Handelsplätzen anschaut...
Meine eigene Nase sagt mir exakt dasselbe....
Das kann heute noch heiter werden...
Scheint, als würden ein paar Lemminge versuchen, schnell einige Stücke zu versilbern, um Cash für morgen parat zu haben :)
Na ja, wenn die später hier wieder reinwollen und dann den Kurs weiter antreiben, soll's mir recht sein...