Die UMT AG - Fintech - mobile payment
#867 So sehe Ich es auch, habe mich ähnlich vor dem Zock schon geäußert.
Eigentlich können sich große Familien das viele Geld für die Achterbahn und Co sparen. Eine Aktie der SW kaufen, auf einen großen Fernseher streamen und ein Thriller läuft noch obendrauf zum Nervenkitzel.
Es geht nicht um eine 3-prozentige Beteiligung an einem Unternehmen, welches noch auf den Jungfrauen-Inseln angesiedelt ist (bringt höchtens steuerliche Vorteile, wenn überhaupt, bin ja kein Steuerfachmann). Dies war aber der Hauptbestandteil des SD-Artikels. Es geht doch um die Kernaussage:
Heute sagte der UMT-Chef dem AKTIONÄR Hot Stock Report: "Sollte einer unserer Kunden strategisch die Einführung von Kryptowährungen (inkl. Bitcoin) beschließen, sind wir technisch sehr kurzfristig in der Lage, eine Umsetzung und Implementierung durchzuführen."
Das ist die eigentliche Aussage des Textes, die Beteiligung ist absoluter Quatsch und höchtens PR.
Grün zu Rot und umgekehrt ?
Vor dem Nachkauf war es tiefgrün. Nun habe ich gerade 50% abgestoßen. Ist etwas zu undurchsichtig.
Dss würde zusammenpassen. Nur meine bescheidene Meinung.
Der Kursverlauf war absolut abzusehen.
Scheinbar auch noch nicht vorbei der Abverkauf
Bei 1,50 liegen definitiv SL
Bei 1,35 GD 38
Bei 1,25 GD 100
Bei 1,22 GD 200
In die Gegenrichtung braucht es einen heftigen Ausschlag. 20 Cent wären gut.
Einfach etwas Geduld üben, ich habe mich mit UMT seit ca. 6 Monaten befasst, mein Zweifel geht gegen Null.
Hier sind zu viel Kommentare und Kursziele von Leuten die UMT erst seit gestern kennen und da meist nur den Namen. Auf jeden fall hat UMT jetzt jede Menge Publicity erhalten, ich schätze mal UMT ist jetzt bei vielen auf der Watchlist gelandet!
Einfach die zahlen Ende September abwarten und die können nur besser werden als in der vergangenheit, dazu gehört nicht viel Phantasie.
Gewinnmitnahmen, die sind definitiv durch, die meisetn Umsätze sind über 1,75 EUR getätigt worden, insofern kann man auch von Verlustmitnahmen bei vielen reden.
Man muss hier vermutlich etwas Geduld haben... Um Jörg9 zu zitieren:
"UMT: Hierzu hatte ich heute zuvor bereits berichtet. UMT steht wohl vor dem Turnaround, da man mit Payback Pay einen echten "Joker" in der Hand hat. Superschnelles einfaches mobiles Bezahlen "im Vorbeigehen" und gleichzeitig Paybackpunkte sammeln, würde auch Apple Pay in den Schatten stellen. Das was Apple mit Apple Pay ständig ankündigt und in Deutschland wegen der Banken bis heute nicht umsetzen konnte, setzt UMT mit TOP-Kunden wie REWE, ARAL u. a. um. Weitere TOP-Kunden sind in der Pipeline, weshalb in hier weiter sehr gute News erwarte!
UMT steht noch ganz am Anfang mit dem mobilen Zahlen, so dass hier ein starkes Potential zu erwarten ist."
Am 30.9. wird der Halbjahresabschluss veröffentlicht!
Die Basher und die Pusher sind weitergezogen und die Realität nimmt hier wieder Überhand.