Elringklinger-Rosige Zukunft??
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.18 20:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 02.10.18 20:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Vielleicht erstattet auch mal ein anderer Anzeige beim BaFin?
Von mir haben die bereits einige erhalten.... besser es wird von mehreren Seiten auf etwaige Auffälligkeiten hingewiesen!
Die Anzeige kann einfach per Mail an folgende Adresse gerichtet werden:
poststelle@bafin.de
Sinkende Erträge, hohe Schulden und die neuen Investitionen aufgrund neuer Abgastechnik und kommendem Elektro Boom.
8 - 9 deckt sich mit den wenigen realistischeren Analysten.
Aber auch besser Aufgestellte Mitbewerber wie Scheffler werden aktuell mitgerissen bei den fallenden Kursen.
Mal sehen wie es weitergeht, aber langfrisitg sollten die kurse günstig sein. Es braucht halt mal wieder ein paar positive Signale., Die unternehmenskommunikation ist hier eine 5.
Der aktuelle Markt bekommt bei ElringKlinger ein Geschäft mit sehr viel Angriffsfläche, Da reicht es wenn der Pförtner bei EK zu laut pupst um im Betrieb einen Großalarm auszulösen.
An der Kommunikation gibt es auch nichts zu bemängeln, Kritik die Zweifel an der Zukunftsfähigkeit von EK mit der Glaskugel zu einem allgemeinen Trend in den Raum wirft muss schließlich nicht unbedingt kommentiert werden, zumal das auch nach hinten losgehen kann.
Halte altuell 10.000 OS und mehrere tausend Aktien. Stocke monatlich auf. Nur Aktien, keine OS.
OS 18 im Dezember, da werden 5000 flöten gehen, OS 13 im März könnte hinhauen
Das ist alles eine Farse,...
EK underperformed den Markt und auch die Branche. Trotz Wachstum und Neuausrichtung.
Zudem kann doch keiner so blöd sein zu glauben, dass der Verbrenner völlig ausstirbt...
Vorher sterben die Menschen weil wir unsere Planeten abgefressen, ausgeräuchert und leer gesaugt haben...
Nev...???
Damals hast du die Situation noch ganz anders beschrieben....
Euphorie hoch10
EK ist schwer einzuschätzen momentan...
Da war Ceco heute um einiges leichter 100% mal eben in 2 Stunden zu machen...
Letzte Zeit ist hier entweder 0 Bewegung oder es rauscht nach unten -.- Wahnsinn
Naja der Markt wird korrigieren, dass wissen wir alle und es ist momentan die Vorbereitungsphase auf eine Korrektur...
Meine Meinung
Habe wenn ich jetzt verkaufe 30.000 loss, bei einem EK von ca. 13,50...
Das riecht nach Ärger bei EK.
Traurig, die Firma ist auf dem Papier und vom Produktportfolio eigentlich super aufgestellt.
Ich denke nicht, dass hier Kurse unter 7,8 kommen werden..
Theoretisch ja :)
Siehe Zumtobel... damals hab ich Dir gesagt hier wird der Rebound stark kommen und Zack aus dem Nichts :)
Hier einen knappen Schein der hat über 2400% gemacht... in einer Woche :)
Egal mal sehen was EK noch so macht.
Bin gespannt
Dann werden wir an der 8 kratzen!
Sollte der Dax nachgeben... (was ich sehr hoffe PUTPUTPUT:)
Wünsche euch viel Glück.