Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback?
Seite 36 von 64 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:51 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.15 19:08 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 2.579 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:51 | von: Utaslyya | Leser gesamt: | 175.020 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 64 > |
wir werden sehen..bin nun auch im Wochenend-Erholungsmodus..so long..good luck all..
Wenn nicht, nagelt mich nicht darauf fest - bin eh erst ab 0,018 wieder im Plus :)))
Das ist der eigentliche Aktienhandel......
http://kxan.com/2016/11/11/...na-look-to-texas-next-for-legalization/
https://www.youtube.com/watch?v=PWIQhDbs1g8
Was sollte die Aktie wieder hoch treiben, außer mit positiven Unternehmens-News
Die ganzen ach so neuen NEWS, sind doch alte Kamellen, denn seine Einstellung war schon vor der Wahl bekannt und auch danach. Warum ist die Aktie dann damit so extrem abgestürzt !? ;-)
Das am Freitag war erstmal nur die technische Reaktion auf den verherenden Donnerstag.
Jetzt schreiben die Anheizer hier im US-Board schon wieder BS und 15 Dollar und den ganzen Mist.... Hallo aufwachen, die Aktie steht 1000% im Plus und um weiteren Wachstum zu schaffen brauchen sie Geld, also muß ein Investor her oder die Aktionäre bezahlen...ratet mal wer bezahlt und ratet mal wie es steil nach Oben geht wenn VAPE die Tage noch paar hundert Millionen Aktien in den Markt schmeißt.
Gut, 20-25% Plus vielleicht in der ersten Stunde (die trade ich evt. mit) und dann schnell wieder raus, denn Trump wird erst im Januar offiziell Präsident und entscheidet bis dahin nichts. Die Lemminge kann man nie richtig einschätzen und die wurden hier übers Wochenende wieder richtig angeheizt und auch in Deutschland wird schon wieder gepumpt....
Macht euch eure Gedanken...bevor hier der eine oder andere wieder Hals über Kopf reinspringt.... Wer die Maus bei 7-8 US-Cent sich geholt hat, der kann entspannt zusehen, alle anderen würde ich ein gesundes Chance-Risiko Verhältnis zum abwägen empfehlen.
Aber: Warum mit minimalem Gewinn verkaufen, wenn doch noch um einiges mehr geht? ;-)
Denn an der Börse wurde schon immer die Zukunft gehandelt und nicht die Vergangenheit.