Serum - der neue Allround-Messenger
...außerdem unterscheidet sich mein Nutzungsverhalten und Schreibstil signifikant vom anderen Nutzer...
... und so oft wie der Kollege gesperrt ist, müßte ich doch mehr als 20 Posts in 5 Jahren verfaßt haben, oder? :-)
Es gibt nur wenige und einen der wirklich die Wahrheit sagt. Das ist der Kurs. Reden in ein paar Wochen wieder ihr verhassten Leute :-)
Gönnt euch mal einen Spaziergang und ein paar Freunde damit ihr euren Hass loswerdet
Good Luck @ all
Pauschal empfehlen sollte man diesen Wert allerdings nicht ! Für Anfänger derzeit noch ungeeignet. Da sollte man besser 2015 und die weitere Geschäftsentwicklung (Umsätze, Cashflow) im Auge behalten, denke ich.
Nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.15 14:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 08.01.15 14:24
Gruß
(ein abgezockter Germane und Lemming)
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.15 13:10
Zeitpunkt: 08.01.15 13:10
wer das nicht sieht sollte sich gedanken machen.0,23/0,32 lol.wer schmeisst mal schnell 10 stück ins bid.dann brechen alle dämme.germanen werden sauber abgezockt.
das läuft jetzt schon wochen so und kurs geht nicht höher.aber fette umsätze nur in deutschland.was für ne ablade.schneggn schreib dein geld ab.
Danke und weiter so. Denker und Strategen wie dich braucht das Land. Du bist Deutschland.
und mit aezs macht er ne million.so wie mit mox auch.lol
hai ko macht immer und überall ne million.frag mich nur was der dann noch auf SD seite will.
morgen kaufen dann die germanen was das zeug hält.ich hau mich weg.das ihr euch immer noch so verarschen lasst von den holzfällern.bei newnote war ja das gleiche spiel.hier immer millionen umsätze drüben fast nix.die haben ihre warrents schön an euch abgeladen.na gut an mich auch.