SLYCE
Seite 36 von 89 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 25.07.14 22:14 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 3.206 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Angelikaewf. | Leser gesamt: | 571.324 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 89 > |
Wenn es nur in Teilbereichen der Fall ist . . . könnte dies eher Vorteilhaft aus Aktionaerssicht sein.
Zum letzten Comment,
Der "Boden" liegt bei 0,21, d.h. es ist noch Luft nach unten, wenn auch nicht viel. Solange wir uns nicht darunter halten und die 0,5 anpeilen ist noch alles in Ordnung ;-)
Es gibt keinen Grund, dass es weiter Talwärts geht.
Hätte nichts dagegen, wenn Slyce hier mehr ins Development investiert hätten, aber sie investieren ja lieber Unsummen in das Management.
In den USA ist das ganze rechtlich noch viel schwieriger als hierzulande.
Ich bin kein Charttechniker, daher erkläre mir mal bitte, wieso 0,21 der Boden sein soll. Für mich ist das lediglich das 52-Wochen Tief. Um zum Boden zu werden, sollte es zumindest einige male getestet worden sein.
Das sind eine ganze Menge Aktien, die gerade zu neuen Tiefen aufbrechen.
Sehr informativ, ich trade gerne die zusammengeschossenen Werte.
Zu Paypal hatte ich das gleiche auf deren Seite getan . . . da gibbet ja auch nichts neues . . .
Mal ne blöde Frage, weiß jemand ob der Konkkurent von Paypal, Stripes den Gang aufs Börsenparkett wagen will . . . ?? *gehört hier zwar nicht in den Threat, aber gerne per PN!!
Danke!
Mr. -50% hat dieses Jahr schon fast -26% in seinem Gesamtdepot eingefahren. Bald wird er seinem Namen vollständig gerecht werden *lol*
Und unser Mr. -50% spricht tatsächlich heute von geringem Volumen, wo tagtäglich um die 500.000 Stk. gehandelt werden. Und noch nicht einmal der Versuch einer Begründung, warum der Kurs derart verfällt.
Auch wenn die jetzt weitere Kunden melden, wird das keinen großen Einfluss haben. Was könnten bessere Kunden als HD und TrU sein? Die müssen einfach mal überzeugend erklären wie sie bei dem Kostenapparat auf Jahressicht überleben wollen.
Und die 0.01 oder 0.02 Cent die es ab und an aufwärts geht, kann man kaum als Gegenbewegung bezeichnen.
@unex - wie kommst Du von 0,30CAD auf minus 50% zu 0,15 CAD - Panikmache?
Weil das sag ich mir schon seit Wochen...
Aber irgendwann... nur dann ist der Zug wohl schon weg ;-)