Activision-Blizzard mit Blick nach vorn
Bei 60 würde ich auf jeden Fall erstmal meine Gewinne mitnehmen.
Wie sieht denn eure Anlagestrategie aus? Wie viel Potential traut ihr der Aktie in 2020 zu?
https://www.fool.com/investing/2019/12/04/...activision-blizzard.aspx
Was ist eigentlich mit Gin? Hoffe, dass es ihm noch gut geht.
Gibt es irgendwelche guten Nachrichten, die ich noch nicht gelesen habe?
Ich denke, wenn es nicht ersichtlich ist und bei über 52 bleiben, nehme ich wahrscheinlich erstmal Gewinne mit.
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir innerhalb der nächsten 2 bis 3 Jahre ein neues AZH sehen werden.
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.19 19:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 17.12.19 19:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Blizzard ist zwar eher eine meiner schwächeren Aktien aber trotzdem fühle ich mich mit dieser Aktie für die nächsten Jahre gut aufgehoben! ;)
Auf ein gutes Jahr 2020!
Mittlerweile hat Activision Blizzard mit neuen Produkten und guten ersten Zahlen überrascht und somit eine solide Basis für ein long Investment geschaffen.
Bin schon auf die nächsten Zahlen gespannt.
Irgendwann kommt dann der nächste Knaller mit Diabolo 4.
Be strong and stay very very long !
Meiner Meinung nach ist auch noch viel Luft nach oben. Viel Erfolg euch weiterhin.
PS. Das JLN sich nicht mehr meldet war klar. Einfach nur schwach sowas. rumbashen, wenn der Kurs fällt, aber auch nicht zugeben können, dass. man sich geirrt hat. Aber er reiht sich nur ein in die Liste vieler anderer Trolle. Sorry, aber das musste ich mal los werden.
Das die Zahlen von Blizzard für das vierte Quartal gut ausfallen ist im aktuellen Börsenkurs schon zu sehen.
Activision Blizzard steigt kontinuierlich weiter an.
Es gab erst jüngst eine leichte Kurszielanhebung.
Wir Activision Blizzard die Erwartungen der Analysten übertreffen und wie doll?, oder hat die Ralley ein Ende ?
Ich persönlich sehe das Ende der Fahnenstange in Sichtweite und denke, dass wir vor dem nächsten Hype, der durch Diabolo 4 ausgelöst werden könnte, noch einmal korrigieren.
Ist zwar nur eine Spekulation, doch nach dem jetzigen Lauf wohlmöglich berechtigt?
Be strong and stay very very long !
Ist doch schon seltsam die Börse. Ist man im Minus kann man es irgendwann ertragen. Ist man im Plus, fängt man mit jedem weiteren Euro im Plus immer mehr an zu schwitzen - zumindest geht es mir so. Und ich trade bereits seit 2007. Seit 42 Euro war ich nun dabei, hatte 500 Stück im Depot. Nun reicht es mir erstmal. Ich drücke euch die Daumen und verfolge Blizzard weiterhin!
Drum sag ich an dieser Stelle adieu!
Es klingt so einfach.
Und doch machen wir oft das Gegenteil,
wir verkaufen die Gewinne und lassen die Verluste laufen.....
(aus: Das Zen der ersten Million)
Schade, 2 Tage ist der Kurs nun zurück gekommen.
Da ich einen EK von 41,40 habe reicht es auch mir.
Spätestens am 5. Februar, einen Tag vor den Zahlen bin ich raus, sollte es vorher noch einmal einen kleinen Ticken Richtung Norden gehen.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!