Uli Hoeneß: Geld in CH - Steuerhinterziehung
Seite 36 von 56 Neuester Beitrag: 21.12.14 12:34 | ||||
Eröffnet am: | 20.04.13 09:28 | von: DAX Indikat. | Anzahl Beiträge: | 2.379 |
Neuester Beitrag: | 21.12.14 12:34 | von: DAX Indikat. | Leser gesamt: | 116.101 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 56 > |
Interessant würde die Schweiz aber für Neuanleger nach einer Steuervereinbarung werden, wenn sie nach wie vor Steuerabzüge nur für erhaltene Zinsen hinnehmen müßten; von Spekulationssteuern aber keine Rede wäre. Das Thema Geldanlage in der Schweiz bleibt daher spannend.
Solche Neuverhandlungen hatte Finanzministerin Eveline Widmer-Schlumpf (BDP) nach dem Nein des deutschen Vermittlungsausschusses von Bundestag und Bundesrat im Dezember 2012 ausgeschlossen. «An der Position des Bundesrates hat sich nichts geändert», sagt ihr Sprecher Roland Meier. Die Äusserungen von Bundesrat Burkhalter seien mit dem Finanzdepartement abgesprochen gewesen. Nach der Ablehnung des Abkommens durch Deutschland bestehe der Status Quo. Es fänden keinerlei Kontakte über eine Neuaufnahme von Gesprächen zu diesem Thema statt. Die Schweiz werde auch nicht darum ersuchen. «Falls die deutsche Seite das Gespräch mit der Schweiz suchen will, sind wir offen», so Meier.
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/...e-Rede/story/14081817
Die SPD sucht krampfhaft nach einem Wahlthema um aus der Versenkung heraus zu kommen! Nicht mit uns!
ich weiss nur nicht was das mit Steuerhinterziehung zu tun hat? Vieleicht klärt
mich jemand auf
Die Nation weiß jetzt, dass der Bayern-Präsident Tabletten gegen zu viel Cholesterin schluckt. Aber was ist mit der Steuerhinterziehung? Entscheidende Fragen klärt Uli Hoeneß nicht.
weiter: http://www.welt.de/politik/deutschland/...er-Beichte-verschweigt.html
Waren es nicht diejenigen die heute die Moral predigen, dass Investment- und Hedgefonds, viele erst dazu gebracht hätten, an der Börse zu zocken und Steuerzuhinterziehen.
Ich will jetzt keine Namen nennen es würde das halbe Parlament mit allen politischen Farben darunterfallen.
Straft Hoeness, dass er so dumm war den Verlockungen zuerliegen. Aber warum wurde bis heute kein einziger Bankster und Politiker verurteilt obwohl mehrere Billionen von Euro aus Steuergelder verheizt wurden. Da läuft um einen Namen zu nennen immernoch ein Nonnenmacher unter Artenschutz der Politiker frei herum und dafür gab es sogar Bonizahlung mit segen des Finazamtes (Bundesfinazministerium).
Sternzeichen
P.S.: Um es geht mir am A...... vorbei wieviel Bier oder Hähnchen einer ißt oder ob er Betablocker braucht. Das ist reine Privatsache.
Jetzt haltet mal alle ddie luft an, und wartet, bis das deutsche Gericht ermittelt und gerichtet hat.
Alles andere schadet doch nur dem ansehen im Ausland .
So das musste mal gesagt werden.