Telit plc. explodiert
mein EK müsst grad so bei 1,6 glaub liegen
- Business update
- Personal update (nicht gesichert)
- Barcelona
Die Aktie erholt sich jetzt erst einmal vom rasanten Anstieg zum Wochenausklang. Barcolona ist in Sichtweite. Die zu erwartenden Umsatzzuwaechse durch das LTE Modul einbezogen gehn wir zurueck auf die 300 als Basis nach unten fuer die mittelfristige Zukunft. Nicht durch die shorties verunsichern lassen. Es gilt dabei zu sein, wenn die Meldung rauskommt.
Auch nicht durch mich beeinflussen lassen bitte. Rein persoenliche Einschaetzung. Muss jeder fuer sich einschaetzen.
Beste Gruesse,
Aaron
Barcelona bringt nichts für den Kurs, ist nicht relevant. Das Personal Update ist auch nicht so tragisch und wird überbewertet. Der Apple Kurs hat ja auch nicht gelitten unter dem neuen CEO. Bei Siemens war es sehr gut für den Kurs das der CFO zum CEO wurde, gibt 1000 Bsp.
Es gibt 3 signifikante Chart Marken, die 1. Anfang Mai als der alte CEO 7 Mio Aktien verkauft hat, da hat dann der Abwärtstrend eingesetzt. Davor ging es eine längere Zeit stetig up. Wurde als Vertrauensverlust bewertet vom Markt. Dann kamen die schlechten Halbjahreszahlen (waren echt schlecht, Verlust). Da stürzte die Aktie richtig ab, war eine fette negative Überraschung das Ergebnis. Und dann zuletzt der Rücktritt des CEO wegen Betrug etc......aus der Vergangenheit. Und Gerüchte die Bilanzen wären auch gefälscht.
Aus meiner Sicht muss die Guidance erneut bestätigt werden sowohl Umsatz als auch EBIT. Und am besten auch Hinweise darauf das die Bilanzen in Ordnung sind bzw alles stimmt. Auf Dauer zählen nur Umsatz und Gewinn an der Börse, EPS pro Aktie sonst nichts....2018 muss Telit wieder Minimum 15% wachsen und den Gewinn erhöhen, erst dann kommen die alten Kurse schätze ich. Im Conf. Call wurde das vom Management prognostiziert, aber wer weiß schon genau was 2018 ist !
Wer hier investiert sollte auf jeden Fall 10-12 Monate Zeit mitbringen. Ein Verdoppler ist aus meiner Sicht drin wenn es so kommt ! Ich persönlich bin positiv.
Keine Kaufempfehlung
Pass mir persoenlich nicht, aber zum business update nicht vertreten zu sein waere schaendlich.
Abwarten.
LONDON, Sept. 6, 2017 /PRNewswire/ -- Telit, a global enabler of the Internet of Things (IoT), today announced the BL871E2-HI, a dual-mode Bluetooth 4.2 host controller interface module with embedded chip antenna and audio support. The ultra-compact component is optimized for efficiency and simplicity in end-device design, delivering reliable Bluetooth functionalities with robust endpoint security, leveraging the processing power and external Bluetooth stack of the host application processor. The module includes certifications, all hardware features that reduce development costs, bill of materials, and time to market.
Also versuchen cool zu bleiben und zu entspannen, die krasse Unterbewertung löst sich bald bzw irgendwann auf.
300 GBX plus x sehe ich spätestens wieder im März wenn die 2017 Zahlen so kommen wie geplant und der Ausblick auf 2018 stimmt ! Wobei dann auch deutlich mehr drin ist.
http://www(dot)telit.com/press-media/...ocial&utm_source=facebook
alternativ facebook
https://www(dot)facebook.com/telitwireless/...&rf=108180909210342
Lohnt sich, auf beides ab und an einen Blick zu werfen. Die machen und tun, Ende September gibts die Rakete. Telit ist super
Hat jemand einen Link für Telit UK nachbörslich bzw später Handel ?
158,25 +12,75 +8,76%
17:41:00 - Geschlossen. Währung in GBP ( Haftungsausschluss )
Mehr habe ich nicht !
Danke
https://www(dot)youtube.com/watch?v=ZXwdL4blvZc
Ein echtes Schnäppchen