Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 36 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 637.189 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 225 > |
Wundert mich, dass dir darauf noch niemand geantwortet hat. Sind wohl alle schon zu ihrem WE-Schätzchen abgetaucht? ;-)
Zu deinem Beitrag bin ich voll und ganz deiner Meinung, weshalb ich den GF's in D und CH auch noch heute Abend nach Dienstschluss eine Beschwerdemail zusenden werde.
Denke, dass dann zumindest Anfang bis Mitte der kommender Woche etwas dazu auf der HP zu vernehmen sein wird. Die Entschuldigung wegen Urlaubsbedingtem MA-Mangel über den Jahreswechsel ist ab nächster Woche nämlich nicht mehr hinzunehmen! :-(
Schönes WE @ all.
Gruß, b-c
Zanetti hatte mir gesagt, dass man hier was auf die Homepage stellen werde. Find ich auch nicht gut, dass man da gar nicht reagiert.
Schönes WE allen!
Bin auch vollkommen Deiner Meinung. Ich hätte auch in dieser Woche zumindest mit einer kurzen Stellungnahme gerechnet, bzw. es hätte auch eine Info von Seiten Raptor gereicht, dass es hier tatsächlich kein direktes Listing weder in Stuttgart noch in Berlin gab. Umso schlimmer finde ich es, dass solch eine Aufklärungsarbeit von Seiten der Aktionäre betrieben werden muss (Danke hier an die fleissigen Schreiber/Telefonierer richtung Raptor).
Tja, wie wird es weitergehen... Wir haben nun noch ca. 5,5 Tage, bis die Zahlen rauskommen werden. Ich hoffe in der nächsten Woche auf eine kurze Erklärung von Seiten Raptor und evtl. auf einen groben Ausblick auf 2013. Worst case wäre nun wirklich, wenn in der nächsten Woche eine Verschiebung der Zahlen angekündigt werden würde, oder die Zahlen nicht am 14. veröffentlicht werden. Dann würde selbst ich mir so langsam über mein Invest Gedanken machen.
Aber bis dahin hat Raptor ja in punkto Informationspolitik noch ein wenig Zeit und ich will auch nicht zu pessimistisch das Jahr 2013 starten.
Also warten wir ab...
Intuitiv traue ich Herr Zanetti nicht.
Wen ich Herr Zanetti wäre,würde ich einen Antrag stellen für einen Delisting in Berlin.
Man darf ohne Begründung von der Börse,wen man einen Antrag stellt.Die Barreserven würde ich vorher investieren,damit nichts mehr für die Aktionäre übrig ist.
Echt ...da denkt man, man hätte hier schon allen Schwachsinn der Welt gelesen und dann wird das immer noch getoppt.
Zeitpunkt: 05.01.13 15:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Hier Link zum BaFin-Schreiben am Compliance in Banken:
http://www.bafin.de/SharedDocs/Downloads/DE/...ublicationFile&v=4
Zeitpunkt: 05.01.13 15:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Was meint ihr eigentlich wie viele versucht haben firmen zu gründen und es nicht geschafft haben, dennoch hat Herr Zanatti mehr Firmen wo laufen als insolvenz gegangen sind.
Fazit ist: Die Produkte verkaufen sich wunderbar siehe Amazon
Fazit ist: Was meint ihr wie es gehen soll mal schnell in Stuttgart anzurufen oder der Bank wo sie rausgenommen hat und fragen wieso die Börse geschlossen worden ist?
Nee so geht das nicht da findet wenn dann ein persönliches meeting zwischen den beteiligten statt!
Der Geschätsführer hat Termine die muss er einhalten, da kann er nicht spontan sagen er hat heut keine Zeit.
Darum gebt ihm doch einfach mal ein wenig zeit oder bekommt ihr immer ein Termin am gleichen Tag, ihr habt sicher auch jeden Tag was zu tun.
Und wenn die Verantwortliche Bank erst in 1 Woche einen Termin frei hat dann kann er auch vorher keine Stellungsnahme bringen.
Schaut euch die Zahlen am 14 Januar an und habt ein bisschen verständnis
Also, hier gab's ja schon viel kruden Quatsch zu lesen, aber das Geschreibsel von Dir, Costolani, toppt gerade wirklich nahezu alles - mit einer Ausnahme, die auch mit stets übers Ziel hinausschießenden Behauptungen und Mutmaßungen mal gepusht und mal gebasht hat. Und irgendwie erinnern mich Deine Postings auch fatal an eben jenen Spezi - inhaltlich wie stilistisch. Interessant auch, dass Du just hier frisch angemeldet aufgetaucht bist, als Dein "Zwilling" hier verstummt ist... Zufälle gibt's, tststs...
Klar muss man immer und überall aufpassen...aber bitte auch nicht völlig an der Realität vorbei , wenns geht. Das mit Stuggi ist ärgerlich und Zanetti soll nach seinem Urlaub gemäß Ankündigung was dazu sagen. Streicheln werde ich ihn hier sicher nicht, er ist GF einer AG ,in die ich investiere und soll sich dementsprechend verhalten...
...nun mal ein paar Einträge eines gewissen "Zorans" mit denen von Dir, "Costolani", verglichen: Völlig unwahrscheinlich, dass zwei unterschiedliche Menschen neben dem gleichen Verhaltensprofil auch noch den absolut identischen Schreibstil mit den gleichen sehr markanten Fehlern teilen und zudem der zweite auftaucht, wenn der erste abtaucht. Ergo: Zoran = Costolani. Billigstes Schmierentheater. Echt erbärmlich. Ist es mir nicht mal wert, eine Sperrung Deiner Doppel-ID zu beantragen...
Ist nicht nötig, sich ernsthaft mit "Costolanis" Ergüssen auseinanderzusetzen. Er weiß es sehr viel besser - s. o.. Zoran spielt nur wieder, aber eben unter anderem Namen. Leider aber immer noch genauso plumpdämlich. Hat wohl seine billig erstandenen Raptors vom Stuttgart-Delisting-Tag verscherbelt und hofft, jetzt nochmal abstauben zu können...
In der Schweiz haben viele kleine Firmen die selbe Adresse Weinreben.
Wat fürn Zufall.
Es gibt viele Zufälle,wie eben auch manche Schreibweisen.
Warum sind keine Bilder mit Namen von der Geschäftsleitung.
In Deutschland wissen wir wie der Manager von der Deutschen Bank aussieht.
Zoran Popovic schreibt hier tagelang regelmäßig, am 28.12. dann plötzlich das letzte Mal, inzwischen ist sein Account deaktiviert, und "Costolani" taucht am 30.12. auf - mit den gleichen Interpunktions-, Orthographie- und Satzbauschwächen, der eigenwilligen Schreibweise deutscher Städtenamen, den gleichen Flüchtigkeitsfehlern und exakt dem gleichen Wendehals- Verhalten nebst wirrer Aussagen und Unterstellungen. Der unendlich schiefe Vergleich zwischen der Deutschen Bank und einem Schweizer Pennystock ist nur eine weitere... aber sei's drum, vor dem Stuttgart-Vorfall (nicht Stuttgard, Zoran!!!) ging Deine Strategie nicht auf, eben jener hat Dir dann überraschend in die Händ gespielt, aber nun sei doch einfach zufrieden mit dem Schnitt, den Du gemacht hast, und such' dir eine andere Bühne für Deinen Mumpitz. Die letzten Tage vor den Zahlen werden trotz aller Ärgernisse nicht DIE Tage sein, in denen noch zu Spottpreisen geschmissen wird.