Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;))
Also wollen Die noch was günstiger an Adidas,deswegen die Abstufung.
Mir scheint, die Wahrscheinlichkeit, dass eine seit längerem steigende Aktie noch weiter steigen wird (weil es ja vielleicht auch fundamental gerechtfertigt ist) ist größer, als dass bei einer seit einem Jahr fallenden Aktie ein Turnaround gerechtfertigt ist und demnächst starten wird.
Falls ich keine Ahnung habe, dann kann ich vielleicht immer noch als Kontraindikator dienen.
;-)
Kein wunder das ein Rekordumsatz in Deutschland da ist. :))
Spannung ist hier bestimmt noch angesagt. Bin mal gespannt, ob die Tendenz nächstes Jahr wieder in Richtung Norden geht.
Als Parallele habe ich noch den Absturz der K+S-Aktie im Kopf.
Die Kriterien:
"Mein Top-Turnaround 2015 hingegen ist ein bekanntes deutsches Unternehmen, das die Talsohle bereits durchschritten haben dürfte. Im Kursverlauf zeichnen sich die Konturen der Bodenbildung immer deutlicher ab, wobei ich in den nächsten Wochen mit dem Start einer fulminanten Aufholjagd rechne."
"meine Leser mit dieser Aktie mindestens 50% Gewinn erzielen werden"
"Diese Aktie hat +258% Aufwärtspotenzial"
Um welchen Wert könnte es sich denn hierbei handeln?
Was meint ihr?
Mein Tipp ist erst unsere Adidas gewesen, da diese auch international aufgestellt ist. Aber von dem möglichen Aufholpotential ist der Wert entfernt...
Sonst hätte ich noch an den Solar-Wechselrichterhersteller SMA Solar gedacht...
Eine K+S schließe ich aus...
Quelle:
http://www.boersenverlag.de/turnaround-trader-42592
http://www.boerse.de/geldanlage/...stens-50Prozent-Kursgewinn/7526982
Der MACD und Slow Stochastik neigen im 3-Jahres-Chart dazu, sich aufwärts zu richten.
Nur meine persönliche Meinung
Ich bin für Pressezensur (manchmal)
macd Signal läuft noch
EUr/Dollar verhältinis sollte adidas in die karten spielen
ich mal nicht von ner Div.kürzung aus
dann hätte es ja gestern schon krachen sollen ...da war man ja schon mal kurz unter 54 ...
ganz im ggteil es ist wieder hoch gegangen .. dann müsste man ja eher davon ausgehen das da die Käufer lauern
summa summarum können wir kleinanleger sowieso nicht erkennen was die großen treiben . aber ich sehe eine mögliche bodenbildung .. sehe Charts
Zeitpunkt: 08.01.15 06:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - reine, gesperrte Spam ID
Wenn der Markt heute nicht stärker abrutscht dürfte die ADIDAS weiterhin stärker als der Markt steigen.
Nike hat gestern gut performed und könnte unterstützend wirken.
Nachdem der Rubel stark eingebrochen war, hat sie diese Bewegung nicht mehr mitgemacht. Könnte aufgrund der neuen Shortposition geweisen sein.
Aber bis zum 30.01 läuft ihr Aktienrückkaufprogramm. Könnte mir sogar bei einem steigenden Dax bis 9800, die ADS bei ca. 58-60€ vorstellen.
Momentan ist sehr viel negatives eingepreist.
Sehr positiv wäre eine Meldung bezüglich des Verkaufs des Reebokgeschäfts, dann würden wieder andere Regionen angepeilt werden.
In meinen Augen ist die ADIDAS aber einer der Turnaroundkandidat nach einem Einbruch von fast 50% im letzten Jahr.
Mal schauen welche Route die Computer vorgeben. ;)
ab über 65.60 könnte man wieder Hoffen auf weitere Hochs .
Etwas Gutes gibt es- Das mit dem Glauben des Turnaroundkandidat haben viele. Darum bin Ich dabei :-)
Ab der 58 € wird es dann richtig interessant. Da könnten einige SL-Order liegen von den Puts, die seit dem Rutsch unter die 54 € aufgebaut wurden. Momentan ist alles sehr volatil, daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass nach gestern noch einmal solch ein Schub kommt.
Schade, dass so viel auf den Rubel geschaut wird. Der könnte natürlich auch noch für eine positive Überraschung sorgen, wenn er sich plötzlich erholt. Bearisch ist das Sentiment diesbezüglich sowieso...
Hallo,
habe uns zum Ausblick noch mal Ausschnitte aus dem Bericht heraus gegriffen.
Die vollständige Prognose erstreckt sich von Seite 30 bis 34.
Aufgrund der Größe beim Format, erstrecken sich die Ausschnitte über mehrere Beiträge.
Die Quelle zu den Ausschnitten ist jeweils:
http://www.adidas-group.com/media/filer_public/b7/...9/de_q3_2014.pdf
Zeitpunkt: 28.01.15 10:16
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - Auf Wunsch des Verfassers.
Zeitpunkt: 28.01.15 10:17
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - Auf Wunsch des Verfassers.
Zeitpunkt: 28.01.15 10:17
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - Auf Wunsch des Verfassers.