LS telcom- Softwareperle mit Rekordauftragsbestand
Noch hat das nichts zu sagen, es sei denn diejenigen erreichen ihr Ziel, die Aktionäre zu verunsichern.
Irgend jemand versucht gerade, bei sämtlichen Aktien, die ich im Depot habe, den Kurs zu drücken und mich zu verunsichern.
Das denken zur Zeit wahrscheinlich 98% aller Aktionäre.
Die restlichen 2% haben Marihuana-Aktien im Depot.
Kann mir übrigens gut vorstellen, dass noch vor der HV von LST Meldungen zu neuen Großaufträgen kommen, dann notiert der Kurs sehr schnell eine Etage höher...
Bin aber trotzdem am Überlegen, ob ich nicht noch einen Teil meiner CGM versilbern und in LS investieren soll.
Ist zwar vom Aspekt der Diversifikation nicht gerade vorbildlich, sehe aber (obwohl beides hervorragend aufgestellte Werte sind) bei LS bei weitem mehr Potential als bei einer konservativen CGM.
zu #891:
Fände es persönlich zwar auch sehr begrüßenswert, sollte mal wieder eine Meldung über einen Großauftrag einflattern, jedoch beruhigt es ungemein, dass man auch "großauftragsunabhängig" margenstark wachsen kann.
Für die Psychologie der Anleger und einen schnellen Kursschub wäre ein Großauftrag selbstverständlich sehr wünschenswert :-)
Wenn man überzeugt ist, bringt eine stärkere Konzentration auf wenige Werte oftmals mehr Rendite.
Gehts noch mal unter die 10 €, kaufe ich ebenfalls nach obwohl ich schon eine große Position habe.
wenn ich zeit / lust hätte wäre das echt mal ne Sache für mich .. bin noch nie auf ner HV gewesen.
Vlt war auch letztes jahr schon wer dort der hier investiert ist? .. und könnte bisl schr. was da so geboten ist :-)
Sind ja ganz interessante Details dabei, vor allem dass die Dividende steuerfrei ist. Ein nettes Zubrot.
Klarer Kauf!
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: macbrokersteve