Stella Entertainment (WKN: 604070) wird saniert!
Seite 36 von 131 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:27 | ||||
Eröffnet am: | 17.11.11 22:29 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 4.25 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:27 | von: Sophiatomna | Leser gesamt: | 293.141 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 131 > |
überlege tatsächlich meinen bestand nach mehreren jahren des haltens einem edlen käufer zu schicken.
dann wäre ich zum glück raus und hätte endlich ruhe bei diesem trauerspiel.
Wenn dann nix kommt kannste ja immernoch raus. Hast ja eh schon alle höhen und tiefen mitgemacht. Was soll noch schlimmeres kommen, als du eh schon mtigemacht hast?
wenn ja, dann führt man dies nie so dilletantisch aus, wie es jetzt abgelaufen ist.
die stücke vorgestern waren gewaltig, bei näherem betrachten der times and sales ist aber auch viel linke tasche rechte tasche gewandert.
aber dennoch.
bei so einem umsatz dürfte tatsächlcih der freefloat schwinden. allerdings kommen dennoch immer noch viele stücke auf der briefseite rein. dies zeigt mir, dass die käufer auch nur alle interesse haben an 2-4 cent kursgewinn. klar, ist das ein netter verdienst, aber keiner rechnet hier wirklich mit einem zustandekommenden manteldeal - leider....
hier könnte man meiner meinung nach locker den kurs in die region von einem euro bringen, wenn da was nachhaltiges kommt, gerade durch den schwindenden freefloat, aber anscheinend haben hier einige nach ein paar cent kursgewinn schon die dollarzeichen in den augen und verscherbeln ihre aktien.
erst wenn es nachhaltig über 20 respektive 25 cent geht, wird die aktie ein dauerbrenner und selbstläufer werden. jeder wird draufschauen und dabei sein wollen!
Danach kommt wohl eh eine Herabsetzung und KE durch Sacheinlage und dadurch haben die automatisch ein riesiges Aktienpaket.
Man kann nur vermuten was hier passiert. Aber wenn ich eh schon Jahre investiert wäre, dann wären mir die paar Monate auch egal. Wenn aber dann nach einem realistischem Zeitraum keine zweite HV kommt, dann kann man schon überlegen ob man raus geht.
Bis dahin sitzt man eben aus, und lässt die Cent-Zocker zocken. Vor Ankündigung einer zweiten HV seh ich zumindest keine höheren Kurse als vll. 10cent. Wenn doch, gut für uns kleine Fische, wenn nicht, (mir zumindest) egal
Hin und her und macht wieder einige Taschen leer, weil die Nerven flattern. Beim nächsten Kurzhype wieder rein und wieder Verlust??
Aber bei Windhoff wurde ja auch gezeigt was mit den SHorties passieren kann...
Schlimmstenfalls geht es auf 5ct und verharrt da.
Bestenfalls sehen wir den 1€!
Wenn der Hype ausbleibt, Pech gehabt. Börse ist nunmal nicht nur Zuckerschlecken ;-)
Ist klar, dass hier auch versucht wird die Kleinen mürbe zu machen.
ist auch mein szenario mit
Herabsetzung und KE durch Sacheinlage
wenn ügerhaupt was kommt in richtung mantelverwertung.
wenn nicht, wars halt nur ein schöner abverkauf mit einem gewinn im hohen fünf, bzw. niedrigen sechsstelligen bereich für die "initiatoren".
ok, ein paar kosten dürften sie auch gehabt haben, aber überschaubar.
Von DÜBAG reloaded kann man nur sprechen, wenn die Hülle einen entsprechenden Inhalt bekommt, damit es für DÜBAG reloaded ausreicht.
Erstmal ist SEA nur ein Mantel auf dem Ramschtisch bei KIK.
hier mit Neuigkeiten zu rechnen? bin seit 0,086 dabei und will nicht so oft verbilligen. Sieht ja im moment eher nach ner abwärtsbewegung au. Hab aber Zeit!
Und User Tradingstar taucht immer dann wieder auf, wenns nach dem Zock wieder runtergeht und schwafelt Untergang...das ist echt witzig und vorhersehbar ;-)
Wer zu schwache Nerven hat, sollte es bleiben lassen.
Ich bin schon seit Ende 2011 hier dabei mit einem momentanen Schnitt von knapp 14ct... und es waren mal fast 20ct!!! Ich habe die Nerven nicht verloren, als es bis auf 5ct zurück ging und werde beim momentanen Verlauf nicht mal nervös...
So ziemlich jede langsam steigende Aktie steigt nicht kontinuierlich, sondern geht innerhalb eines oder zwei Tagen sprunghaft rauf, um dann wieder zu fallen...aber wie hier eben nicht auf das alte Niveau, sondern es bleibt immer "etwas haften"...
Hier bei Stella wird aus nem Schnellschuß erstmal nichts, das dürfte klar sein. Bis zu neuen News sind Schnellanstiege "nur" Zocks. Wenn die News dann kommen, wird es sich sicherlich um die Bekanntgabe von weiteren Schritten handeln, was im positiven Fall einen Kurssprung zur Folge haben wird, der evtl. etwas länger anhält. Aber dann wird wie so oft wieder ein Sinkflug einsetzen, weil womöglich seitens des Unternehmens nicht gleich wieder was bekannzugeben ist und sich einmal mehr Unsicherheit breit macht...