F.A.M.E. Wiederaufnahme des operativen Geschäfts
Seite 36 von 117 Neuester Beitrag: 24.09.21 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.11 15:52 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 3.918 |
Neuester Beitrag: | 24.09.21 18:40 | von: Mahela | Leser gesamt: | 335.678 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 117 > |
Nachrichten können jederzeit folgen, diejenigen, die auf einen Turnaround spekulieren, sind bereits drinne...
Eine Veröffentlichung der F.A.M.E. AG (Geschäftsbericht usw...) kann meiner Meinung jederzeit folgen...Warum es sich verzögert und Fristen nicht eingehalten werden, keine Ahnung...aber vielleicht wissen wir es ja bald?
LG;-)
Und ich glaube, dass sich die wenigsten hier auf Ariva oder in anderen Foren ein Bild von den möglichen Optionen in Sachen Fame AG gemacht haben.
Leider ist derzeit aber Alles nur spekulativ!
Wer ein wenig tiefer gräbt, und das hat selbst der LordOfShares nicht getan, kommt nicht umhin, zu begreifen, welche Rolle "die Griechen" spielen.
Wer hält knapp 30% (Pflichtangebotsschwelle) über Jahre für bis zu 1 EURO (!) pro Share ohne einen Nutzen?
Ich glaube, dass Fame eine Vorratsgesellschaft darstellt, mit dem Zweck ein anderes Unternehmen zukünftig darin aufgehen zu lassen. Nur eine Vermutung.
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.14 09:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.04.14 09:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zu Fame stehen allen eine Menge Daten zur Verfügung. Man muss nur auf sie zugreifen und sie zusammen bringen. Das tun doch im Schnitt nur wenige, nehme ich an.
Google, ja. Telefon, Mail...wenige. Netzwerken...nur vereinzelt. Oder?
Man sollte sich nie auf Ariva ALLEIN verlassen... Jeder ist seines Glückes Schmied. ;-)
Eine Anleitung zur Anleitung.
Man, man, man was für Typen hier posten dürfen...
Ob der Inhalt und die Form dann angemessen sind, muss man im nächsten Schritt abwägen.
Sind ganz schön viele Stücke über der 15Cent und nicht wenig über der aktuellen Kursmarke gekauft worden die letzten Monate.
Sehen vermutlich alle, dass irgendwann etwas kommen MUSS. Ganz gleich ob positiv oder negativ... ;-)
Hab Fame ein wenig verschlafen. Aber egal. Ist vlt. noch Zeit...
http://www.envire-solar.de/fileadmin/user_upload/...ief_Juni_2011.pdf
Kann man auch ein paar mehr Gedanken drauf verschwenden, wenn man wollte. ;-)
Wie hoch war der Fame Anteil zum Zeitpunkt der Envire-Insolvenz? Hat die Envire Insolvenz evtl. Einfluss auf die noch ausstehenden Geschäftsberichte und die bei Seite geschobenen Hauptversammlungen??
Was ist ggfls. mit Forderungen seitens Fame als damaliger Kapitalgeber gegen Envire? Kommt da ein Schwung Eigenkapital auf Fame zu oder ist es genau umgekehrt? Collrunge wurden jedenfalls erfolgreich realisiert lt. Envire-Bericht aus 2012.
http://www.envire-solar.de/fileadmin/user_upload/...November_2012.pdf
Im Moment hält sich der Kurs offenbar an die EK-Decke aus dem letzten 2012er Bericht. 390.000 EUR / 2.26 Mio. Shares...