Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen
Da könnte also jeden Moment etwas kommen.
Charttechnisch wird die Aktie jetzt auch interessant. Überwindet sie den Bereich 13-13,10, würde aus meiner Sicht ein Kaufsignal entstehen, da dieser Bereich die Aktie sowohl im November als auch im Januar einbremste.
Typischer Beginn eines Uptrends nach Bodenbildung. 3 Schritte vor, 2 zurück. Jetzt noch die 13,3 überwinden und die Bodenbildung wäre abgeschlossen und der Uptrend etabliert.
Warts doch mal ab!
Powernd läuft meiner Ansicht nach Idealtypisch, höhere Hochs und höhere Tiefs, aber Kinghero läuft noch nicht so rund. Es staut sich allerdings mächtig Druck unterm Kessel an, solange sie jedes mal bei 13,3 abdreht, sollte es sie dann irgendwaaaaaan mal schaffen knallst hier richtig, bestimmt mit 10-20% am Tag
sehe ich auch so. ist erstmal das vertrauen wieder erlangt (ggf. auch durch kursanstieg) kanns hier ratze fatze nach oben gehen :) KANN^^
andererseits kann man bei einer seitwärts bewegung auch wieder verkaufen mit kleinen verlusten....
von abstürzen will ich nichts wissen :P
Ideal und idealtyoisch ist nen Unterschied. Das eine bezieht sich auf die Wünsche von Aktienbullen. Das andere ist eine realistisch, charttechnische Betrachtung, siehe #878 und #858!
Starkes Signal wäre aber erst das Überwinden der 13,3 € Marke.
Und hier muss jetzt mal zügig der Deckel runter, je weiter der DAX steigt, ohne dass Kinghero den Deckel sprengen kann, desto größer ist die Gefahr, dass sie wieder komplett in den Keller geht. Man darf es sich auch nicht schön reden: es läuft nicht Ideal sondern Idealtypisch, sorry das ist Quatsch, es läuft hier eher so naja wenn man es ganz nüchtern betrachtet.
Nicht falsch verstehen das Ganze
geht weiter :-)
aber vielleicht schneidern sie ja für die griechischen oder ungarischen Politiker die Anzüge, dann hätten wir doch verstädnis, für diesen Kursverlauf :-)
Bißchen Ruhe und Gelassenheit bzw. einfach mal ein Blick auf den Chart werfen! Das hilft bei der Einordnung.
Das hier ist nicht positiv, das kannst du dir drehen und wenden wie du willst, das sind einfach nur schwache Ausreden. Die Aktie ist von 35 auf 10 gefallen und hat sich gerade mal auf 12-13 erholt, es ist doch dann wirklich lächerlich zu sagen, der starke Anstieg muss erst mal konsolidiert werden, ich würde es sogar als wirklich albern bezeichnen.
Ich hab lediglich auf deine Ungeduld reagiert und dir erklärt, dass Aktien nicht sofort genauso schnell wieder steigen wie sie gefallen sind oder (wie du es erwartest) noch schneller.
Guck dir doch den Chart einfach mal an! Ist doch super bullish. Ich weiß gar nicht wo dein Problem ist. Es wird immer einzelne Aktien geben, die schneller und stärker steigen. Genauso gut könnt ich dir etliche Aktien nennen, die nicht so stark steigen.
Bleib doch einfach mal etwas gelassener. Um mehr gehts mir doch gar nicht. Diese Hektik hier, wonach man die 13,3 längst überschritten haben müsste und dir kleine Rückgänge schon Erstaunen hervorrufen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn du dir so sicher bist, dann freu dich doch und kauf nach!
Wer sagt dass ich mir so sicher bin? Bin ich ehrlich gesagt nicht wenn ich mir anschaue dass andere Chinaaktien gut performen und diese hier nicht.
Aber egal lassen wir das und warten ab
Und gerade Powerland sollte uns bei Kinghero Hoffnung machen, da sie ebenfalls in Mode tätig sind.
Was Kinghero momentan fehlt, ist eine positive Meldung, auf die alle hier warten. Hoffen wir mal, dass Kinghero Wort hält und sich auf Basis der ersten Wochen im Jahr nun in Kürze über den Verlauf von 2013 und vor allem über das 4. Quartal 2011 äußern wird. Sollte dieser Bericht positiv ausfallen, dürfte der Deckel bei 13-13,30 weggesprengt werden.
Vielleicht zieht der eine oder andere momentan Powerland trotz wesentlich weniger prophezeitem Gewinn vor, weil Powerland eine Dividende von 0,30 € auszuschütten gedenkt.
An eine Dividende denke ich bei Kinghero noch nicht, da es erst darum gehen sollte, das vorhandene Geld in die Hand zu nehmen und sich in einem wachsenden Markt, in den viele ausländische Ketten drängen, die besten Standorte zu sichern.
Um die Diskussion über mögliche Gewinne in den neuen Stores aufzunehmen, überlege ich, ob die neuen Stores von Kinghero zwangsläufig erst mal eine längere Zeit benötigen, um profitabel arbeiten zu können. Ich denke, dass hier Stores aufgemacht werden, die Dinge verkaufen, die bereits aus anderen Geschäften bekannt sind und dass deswegen der Werbeaufwand nicht so hoch sein muss. Wenn die Leute in China Mode von Kinghero bereits aus Kaufhäusern oder anderen Boutiquen kennen und für gut befinden, braucht es nicht so viel, um sie in die neuen Stores zu locken. Dann könnte das Geschäft dort von anfang an brummen, wenn die Stores eine gute Lage haben.
Das gilt allerdings nur, wenn Kinghero bislang unter ihrem eigenen Label produziert hat und dieses Label dann an den Großhandel verkauft hat. So habe ich bislang die Kinghero Geschichte verstanden. Sollte Kinghero nur im Auftrag für andere Labels tätig gewesen sein, dürfte es schwieriger sein, die Marke bekannt zu machen.