Inside: Gigaset AG (ehem. ARQUES AG)
immer das gleiche mit den drachen :)))) zuerst verkocheln sie einen. dann stimmen sie falsch ab usw usw usw.. wo soll das noch hinführen *lach*.....
is doch scheiß egal.....
laut orderbuch wär der weg frei........
also jungs haut rein und macht uns investierte mal a bissi glücklich.. :)))
Woody freu mich wenn du recht haben solltest. Volumen sieht jetzt auch gut aus...
realtime orderbücher kosten meines wissens was..... weiß nicht wer hier alles ein hat......
ansonsten kannst dir bei
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/aqu.aspx
das orderbuch ansehen.. allerdings 15 min verzögert......
4,15 bis 4.20 erstmal zugeklatscht.......
also wir müssen rund 380000 € aufbringen .. is doch kein problem für uns oder *lach*...
also um punkt halb 2 haut jeder ne buy order von 10000 aktien rein *lach*.
wer macht mit also wir brauchen noch mindestens 8 leute :)))) umso mehr umso besser *grins*
sieht so aus - aber war ja kein schlechter Tag Kann morgen mit so einem Sprung mit dem Arques Express (oder doch lieber Rakete) gerne weiter gehen
nun die 4.00 festigen für den weiteren anstieg!
ein bislang sehr erfolgreicher tag.....
Hat niemand Lust, nen Chart zu malen? Nach so einem Tag wie heute müsste das doch doppelt so viel Spaß machen wie sonst :-)?
Bei verlassen des mittleren Trendkanals erfolgt erneute Orientierung.
Gruß
ElC
gestern gelang der sprung über die 4.00 euro marke....heute wird stabilisiert und eventuell noch ein bisschen gas gegeben.
nächste marke für ein blaues auge ist ,denke ich die marke zwischen 4.40 - 4.50..
wie in einigen charts angekündigt.
ich freue mich auf den tag,und wünsche allen viel erfolg
gruss aus W-Tal
mein ziel bis jetzt bleibt aber weiterhin min 4,40..
auflösung der inverse sks......
wir wollen doch nicht das er einschläft und mit dem kopf an den button donnert .....
also nicht brot für die welt lautet heute das motto sondern drogen für den typen der vorm verkausbutton sitzt :)... haut rein ....