Sarrazin "Wer in Deutschland einwandert, ist
Falls ihr es noch nicht verstanden habt (soll bei "Die Linke"Wähler schon mal vorkommen) - wir leben in der Demokratie und 75 % des Volkes darf man nicht ignorieren. Falls doch, dann ist das fast schon eine Dikatatur.
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.10 15:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Religion wird als Verschlechterungsgrund einer Gesellschaft beschrieben.
Zeitpunkt: 09.09.10 15:25
Kommentar: Beleidigung - Religion wird als Verschlechterungsgrund einer Gesellschaft beschrieben.
Und auch Sarrazin wüsste vermutlich nicht so "hautnah" von dieser Problematik, wenn seine Frau keine Lehrerin in Berlin wäre.
Wenn ich mir jetzt aber wieder dieses scheinheilige "Getue" von unseren Politikern anschaue, und in vorderster Reihe der Entrüstungslinie natürlich der SPD-Chef, wie heisst er noch mal.....Engel Gabriel?, dann könnte ich direkt KOTZEN!
Grüsse aus der Pfalz
Glaube nicht, dass du Sarrazin das Wasser reichen könntest....
Sieht man nicht häufig in Deutschland. Hast Du eigentlich mal eine türkische Familie zum Tee eingeladen?
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.10 15:29
Kommentar: Unterstellung - Zweiter Absatz.
Zeitpunkt: 09.09.10 15:29
Kommentar: Unterstellung - Zweiter Absatz.
wir sind das Volk, kaum eine PARTEI vermag uns noch zu vertreten, schaut auf die Zahl der NICHTWÄHLER und protestiert in allen Medien