rebound eingeläutet!??
Gap ist ein charttechnische Begriff. Er beschreibt das Phänomen, daß im Chart zwischen dem Schlußkurs und dem Eröffnungskurs des nachfolgenden Börsentages eine Lücke entsteht. Gap-close bezeichnet nun die Tatsache, daß diese Lücke geschlossen wird. Liegt die Eröffnung über dem Schlußkurs, so wird allgemein mit fallenden Notierungen gerechnet, weil nur so die Kurslücke (Gap) zum Vortag geschlossen werden kann. Verhält es sich genau umgekehrt, könnte der Kurs steigen.
erstes Mal im Pennybereich unterwegs?
schonmal daran gedacht, dass man mit vielen shares auch viel drücken kann um dann noch mehr unten einzusammeln?
wäre auch eine Option.
ich Frage mich echt warum einige nicht verkaufen wenn sie den Absturz schon vorher sehen.
Für mich ist die Nachrichtenlage und die Zukunft ziemlich rosig, sodass ich hier auf jeden Fall länger drinn bleiben möchte. Ich schließe keine kleinen Mitnahmen oder trades aus...aber was spricht denn momentan für ein Ende des Hypes?
eben...
aber wie oben schon erwähnt...der trend steht für mich fest...und wie du schon richtig sagst...einfach aussitzen...sind ja keine Insobuden hier
ist mir shcon klar das nicht alle auf dem Markt bleiben...
man kann sich ja breit aufstellen...überall dabei sein;)
Kann eh die Leute nicht verstehen, die mit Schrecken feststellen, dass so ein Wert auch mal 20%+x fallen kann und dann in Panik verkaufen. Es geht halt nun mal nicht immer aufwärts in zweistelligen Prozentwerten.