Tria AG, die nächste Rackete vor Silvesterparty
Außerdem: Herr Negel von HPI AG hat weitere Zukäufe angekündigt. Denkt er dabei ua. etwa auch an Tria?? Der Kurs von Tria und Azego (in beide, bzw. Teile davon ist HPI verstrickt) hat auf diese Ankündigung jedenfalls schon mal reagiert.
Keine Angst, morgen gehts schon wieder nach oben.
Wenns wieder läuft, denkt daran, nicht zu früh verkaufen.
Kauft euch lieber BVB, dann könnt ihr euch doppelt freuen ;-)
Taxierung Geld Brief
Taxe 3,15 3,50
Stückzahl 635 Stk. 572 Stk.
Taxierungszeitpunkt 15.11.2010 10:37:44 Uhr
akt./rel. Spread 0,350 2,769%
Das ganze sieht immer noch nach einem stabilen Wachstum aus und ich gehe davon aus das sich der aufwärtstrend fortsetzt.
Sollte sich die Vermutung als Wahrheit herausstellen ( Insolvenzrücknahme oder Aufkauf ) dann können wir weiterhin mit einem steigenden Kurs rechnen, wenn es sich als falsch herausstellen sollte dann werden wir ein massaker erleben wie beim letzten Anstieg vor 2 Monaten...also bleibt das ganze nach wie vor erstmal ein Zock, da wir nichts mit Fakten belegen können.
Keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf!!
Wenn wir heute die 4,30 knacken und nicht wieder auf 3,50 zurückfallen, dann können wir uns auf ein spannendes week end freuen...ansonnsten dumpelt der Kurs weiter im Äquator herum.
Mittlerweile ist die Tria Aktie echt lahm geworden, ich muss mich schon tatsächlich überwinden um da noch meine Zeit und Geld zu investieren,
keine news, chartbild ein hin und her, macht so kein spass :-P