Spansion - Milliardenfirma und Pennystock
Im Prinzip muss die BK-Richterin ja erst mal zustimmen, dass Chapter 11 verlassen wird. Und später kann ein ordentliches Gericht danach noch mal zusammen kommen, weil bestimmt gegen Kispert geklapgt wird wegen Untreue usw.
Kann mir schon vorstellen, dass einige Aktionäre dann mutmaßen, einige Assets seien zu billig verkauft worden, Ziel von Kispert sei es nur gewesen, die Restrukturierung um jeden Fall zum Erfolg zu bringen, da er mit 1,25 Millionen Prämie belohnt wird usw. Kann also sein, dass bei Schuldspruch Kispert oder die neuen Eigentümer Entschädigung zahlen müssen.
Das geht bestimmt noch Monate so. Nur, ob da noch mal mehr als 50c, ja vielleicht sogar die aktuellen 20c zu sehen sind, ist eher fraglich. Totalverlust droht vorerst aber nicht....
Wenn mein Broker es zuließe, würde ich Spansion bei 20c aber erst einmal shorten...
würde aber gern drin bleiben.
wie groß ist die wahrscheinlichkeit das es wieder richtung 50c und höher geht?
oder geht es noch weiter runter?
und wie groß ist das risiko der enteignung?
Leg dir doch erstmal nen gescheiten Nick zu und nicht so einen Pusher/Basher Pseudo.
Und wenn du solche Aussagen machst von wegen 100% +-Eröffnung dann bitte mit entsprechendem Link. Sonst machst du dich nur unglaubwürdig.
Mit _dem_ Nick aber nicht so schlimm, gell ;-)
Das ist mir schon klar was er gemeint hat.
Aber ohne zugehörigen Link mit Angabe des Postings kann sich keiner ein Bild davon machen wer jetzt nun was und wo geschrieben hat.
Somit ist diese Information eher irreführend und mit dem Nick ohnehin doch eher zu den Pusher-Infos zu rechnen damit hier wieder ein paar einsteigen und den Kurs hochbringen.
hat von euch schon jemand diesen artikel gelesen
http://blogs.barrons.com/techtraderdaily/2009/10/...s-stock-drops-48/
sieht ziemlich düster aus. so wie es aussieht gehen die altaktionäre nach restrukturierung leer aus.