Kommt bald zum Rebound bei Commerzbank
Was will ich euch übermitteln? Siehe oben.
Warum ich diese "Mühe" auf mich nehme, und "extra" herkomme? Nun, evtl. bin ich ein Altruist und der Weg war nicht weit.... ... anbei angemerkt: ich verteile keine Ratschläge, zumindest nicht in dem Posting, auf welches Du dich zu beziehen scheinst...
Welche Aktien ich empfehle? Keine. Anlageziele und daraus resultierende Anlageschwerpunkte sowie dazugehörige Zeiträume / Risiken bzw. Risikobereitschaft sind von Person zu Person höchst individuell, daraus resultierend, höchst unterschiedlich... ...wohl besser 'n Job für jemanden der seine Klienten und deren Möglichkeiten im echten, realen Leben kennt.
Am Rande bemerkt: wenn sich ein interessierter Anleger persönlich kein Bild bzw. Einschätzung eines Investments (z.B. in Aktien) machen kann, sollte er besser die Finger von solchen Dingen lassen, wenn sich jemand blind auf "Empfehlungen" von Menschen welche er noch nie zu Gesicht bekommen hat, deren "Kompetenz" er nicht beurteilen kann beim Kauf von Aktien "beraten" lässt, ... nun ja, mein Mitleid hält sich in Grenzen...
MfG PB
Sag Mal Procker; wenn du so erfahren bist und alles nach Maß tust, Wie viele Millionen Gewinn hast du bisher von der Börse reerntet? Das ist nur nebenbei! Antworte darauf nur wenn du wirklich willst!
Weiterhin viel Spaß an der Börse wünscht Dir
PB
Welche anderen Bereichen meinst du?
In Immobilien vielleicht! oder in den Autozulieferern?
Das ist unfair, wenn du uns jetzt im Stich läßt!
Da er ein alter Hase ist, wie er oben das zugibt, könnte vielleicht sein, dass er dein Onkel ist?
Da lobe ich mir schon eine Aktie von der CIT Group.
Aber was sagt uns das wieder?
M.E. spielt es hier heine große Rolle, wie die substanzielle Meinung
der primär investierten Leistungsträger im Bezug auf die abenteuerlichen
Steuervorschläge unseres Finanzministers mit der unter dem Aspekt der
degressiven Willensbildung und der evtl. harmonisierten Fnanzwelt
getroffenen Vereinbarung hinsichtlich den Steueraspekten gefunden wird.
Die COBA wird sich in den nächsten Monaten sicherlich aufgrund meiner These
auf dem Level 3 EURO eingendeln.
Ich hoffe, Ihr unterstützt mich dabei.
einkaufen, wie meinen Quark bei ALDI.
Günstig und gut muß "SIE" sein.
Teuer, kann jeder einkaufen.
Das ZinsgespeeeeEEEENST !!
huhuhuuuuuuuUUUU !
+ trööÖÖÖT ! selbstverständlich
und huuup-huuup ! für die ID didddiidi
:) GT
KWAG prüft Schadensersatzansprüche
http://www.kwag-recht.de/medien/...BbackPid%5D=8&cHash=28d3976f7d
als todsichere Kapitalanlage zu 6 EURO verkaufen.
Damals haben alle Banken mit giftigen Papieren gehandelt. Deswegen wird auch die Badbank kommen!
So neu ist die Sache nicht!
Alle Banken sollten dann verklagt werden und nicht nur die CoBa!
Diese alte Geschichte wird nur von bestimmten Agenturen belebt. Sie bezwecken die Bank niederzumachen um sie günstig zu übernehmen.
Solche Märchen können nicht ernst genommen werden!
Törö! Gesäßtrompeter- Unkenrufe
Natürlich vorher habe ich auch getradet , damals waren die Kurse allerdings viel günstiger!
Verkaufsabsicht kann man nicht mit Sicherheit genau bestimmen. Das hängt natürlich vom Markt-Verhältnissen ab!
Es muß doch aber einen Kurs geben, bei dem Du schwach werden würdest.
Bitte jetzt aber keinen Phantasiepreise.